1. User77, 17.02.2012 #1
    User77

    User77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein Arc S ist jetzt ein paar Wochen alt und eine neue Systemaktualisierung 4.0.2.A.0.62 erscheint jetzt dauerhaft in der oberen Leiste.

    Beim Versuch das Handy über die heruntergeladene PC Companion Software zu aktualisieren bricht der Aktualisierungsvorgang ständig ab.

    Über SEUS wurde mir vom Sony Support geraten sollte ich es versuchen jedoch erfolglos, das Arc S wird erst garnicht richtig erkannt über USB. Es tut sich nichts und warum muß man das Gerät über SEUS komplett ausschalten und über PC Companion nicht?

    Habe für das Update zwei Rechner mit PC Windows XP versucht. Internetverbindung habe ich leider nur einen UMTS Datenstick zur Verfügung.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Flo95, 17.02.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    SEUS de- und erneut installieren, dann sollte es erkannt werden.