Systemaktualisierung über PC Companion oder SEUS funktionert nicht!?

U

User77

Neues Mitglied
1
Hallo,

mein Arc S ist jetzt ein paar Wochen alt und eine neue Systemaktualisierung 4.0.2.A.0.62 erscheint jetzt dauerhaft in der oberen Leiste.

Beim Versuch das Handy über die heruntergeladene PC Companion Software zu aktualisieren bricht der Aktualisierungsvorgang ständig ab.

Über SEUS wurde mir vom Sony Support geraten sollte ich es versuchen jedoch erfolglos, das Arc S wird erst garnicht richtig erkannt über USB. Es tut sich nichts und warum muß man das Gerät über SEUS komplett ausschalten und über PC Companion nicht?

Habe für das Update zwei Rechner mit PC Windows XP versucht. Internetverbindung habe ich leider nur einen UMTS Datenstick zur Verfügung.

Weiß jemand Rat?
 
SEUS de- und erneut installieren, dann sollte es erkannt werden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
5.224
ceisen72
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.556
lmuelich
L
M
  • Mala108
Antworten
13
Aufrufe
3.269
Mala108
M
Zurück
Oben Unten