Systemaktualisierung wird nicht beendet

H

hoffifan

Neues Mitglied
0
Ich habe das Handy LG Optimus 3D , Android 2.3 Bei mir steht dran neue Systemaktualiesierung , das habe ich dann gedrückt. Dann ist handy neu gestartet worden.

Dann wurde es aktualisiert aber nach einer stunde war es immer noch auf 0 % hab dann das handy ausgeschalten.
Dann wieder an und es hat von vorne begonnen und jetzt seit mehr als ner stunde und immer noch 0%

Was soll ich tun damit ich das abbrechen kann und zu meinem startmenü komme

Bitte um dringende Hilfe

Erwarte noch wichtigen Anruf

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Titel.

************************
Mit Tapatalk
 
Welches Handy, welches Android,...

Bisschen mehr infos wären hilfreich.

Gruß,
Andi
 
Ich habe das Handy LG Optimus 3D Android 2.3, aber ich glaube das es egal is welches Handy, diese Systemaktualisierung ist doch gleich oder nicht. Sorry das ich es so kurz gefasst hab, is halt echt beschissen.
 
Die Überschrift und die Basis an Informationen. Glaube, hier gibt es einige, die dir helfen könnten, nun aber nicht wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: the_alien
Tut mir leid wegen der beschissenen Überschrift, war halt voll in Panik.

Weil irgendwie immer was ist mit dem Handy bzw mit dem System sorry.

Nächstes mal gucke ich das ich es genauer beschreibe. Ich werde es schon selber rausfinden.

Danke
 

Ähnliche Themen

T
  • tschessii
Antworten
7
Aufrufe
5.401
MarcoJoo
MarcoJoo
P
Antworten
0
Aufrufe
2.168
PLANETx
P
S
Antworten
7
Aufrufe
2.211
migge79
M
Zurück
Oben Unten