1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemaktualisierung wird nicht beendet

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von hoffifan, 11.01.2012.

  1. hoffifan, 11.01.2012 #1
    hoffifan

    hoffifan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich habe das Handy LG Optimus 3D , Android 2.3 Bei mir steht dran neue Systemaktualiesierung , das habe ich dann gedrückt. Dann ist handy neu gestartet worden.

    Dann wurde es aktualisiert aber nach einer stunde war es immer noch auf 0 % hab dann das handy ausgeschalten.
    Dann wieder an und es hat von vorne begonnen und jetzt seit mehr als ner stunde und immer noch 0%

    Was soll ich tun damit ich das abbrechen kann und zu meinem startmenü komme

    Bitte um dringende Hilfe

    Erwarte noch wichtigen Anruf

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
  2. Fulminator, 11.01.2012 #2
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Toller Titel.

    ************************
    Mit Tapatalk
     
  3. AdO089, 11.01.2012 #3
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Welches Handy, welches Android,...

    Bisschen mehr infos wären hilfreich.

    Gruß,
    Andi
     
  4. hoffifan, 11.01.2012 #4
    hoffifan

    hoffifan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich habe das Handy LG Optimus 3D Android 2.3, aber ich glaube das es egal is welches Handy, diese Systemaktualisierung ist doch gleich oder nicht. Sorry das ich es so kurz gefasst hab, is halt echt beschissen.
     
  5. leinpfad, 11.01.2012 #5
    leinpfad

    leinpfad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Die Überschrift und die Basis an Informationen. Glaube, hier gibt es einige, die dir helfen könnten, nun aber nicht wollen.
     
    the_alien bedankt sich.
  6. hoffifan, 11.01.2012 #6
    hoffifan

    hoffifan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Tut mir leid wegen der beschissenen Überschrift, war halt voll in Panik.

    Weil irgendwie immer was ist mit dem Handy bzw mit dem System sorry.

    Nächstes mal gucke ich das ich es genauer beschreibe. Ich werde es schon selber rausfinden.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen