Systemaktualisierungen --> "Einstellungen" wurde beendet

C

Caro_Kann

Gast
Hallo,

das Puls mit C21TD00 wurde gerootet. Und irgendwann bekomme ich obige Meldung prompt geliefert, wenn ich nach Updates sehen will.

Ein Löschen der Nutzerdaten und die Wiederherstellung über

  • den Bootmanager (Konsole) und
  • GUI brachte keine Änderung.

Weiß jemand mehr?

Danke und schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Root gibts keine Updates.
Nach unroot kann sein, dass du das ganze ROM falschen musst.
 
Ja, klar, im mittels SuperSU ungerootetem Zustand habe ich auch die Meldung bekommen, daß z.Zt. keine Updates verfügbar seien. Das aber kriege ich nicht mehr, siehe Post 1.

Mich würde einfach interessieren, wo man ein "untouched" recovery herbekommt. Denn ein auf Nullsetzen scheint ja nicht zu funktionieren, weil SuperSU nach dem Recovery auch schon an Bord ist.
 
Zurück
Oben Unten