Systemaktualisierungen und Updates

little-snoopy

little-snoopy

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,ich habe seit Samstag mein Ray und möchte keine Systemaktualisierungen und Updates durchführen.Kann man das irgendwie abstellen,dass man nicht mehr benachichtigt wird dass Updates verfügbar sind?

LG Snoopy
 
Hast du root?

wenn ja unter system/app die updatecenter.apk löschen
 
Nein,Root habe ich nicht und möchte ich auch nicht.Kann man das trotzdem abstellen?

LG Snoopy
 
Für mich erschließt sich der Sinn der Updateverweigerung nicht, aber es sollte unter Einstellungen Updatecenter die Möglichkeit geben die Benachrichtigung zu deaktivieren.
 
Das geht leider nicht.Man kann nur einen Haken bei automatische Aktualisierung machen.Naja,kann man nichts machen.

LG Snoopy
 
Ich habe in dem Zusammenhang auch mal eine Frage. Ich habe zur Zeit keinen Lan-Internetanschluss und nutze mein Experia-Ray als Modem über PC-Compagnion 2.1.
Wenn ich aber eine Softwareaktualisirung machen will, funktioniert das aber nicht weil das in dem Modus nicht geht.
Gibt es da einen Trick, wie man das Einstellen muß?
 
Das Ray unterstützt OTA Updates.
Bin mir aber nicht sicher, ob dafür WLAn zwang besteht, oder ob das Gerät das Update auch über 3G ziehen kan.

Am einfachsten:
Flashen mit Flashtool
Gibt ja alle Varianten als ftf
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.076
Aaskereija
Aaskereija
waldi1999
  • waldi1999
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
15.390
agedon26
agedon26
lion3012
  • lion3012
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
10.786
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten