Systemapp gelöscht / wiederherstellen

D

Desertz

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo!

Falls jemand die Standard SMS-App vom E700 mit Titanium-Backup hat, bitte per PN melden. Habe meine aus Versehen (mit der vom E2) überschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt, hab Gerät zurückgesetzt. Schade, gar keine Smileys mehr in der App.
 
Brauchst doch nicht traurig zu sein; gibt doch zig gute MMS- / SMS-Apps im Market. ;)
 
Kennst du eine, die mit der SIM Auswahl zurecht kommt und wenn möglich auch die Acer Smileys von früheren Versionen hat?
 
Fragen zu speziellen Apps sind am besten im App Forum aufgehoben. Da gibt's auch einen speziellen Bereich für SMS/MMS.

SMS und MMS auf Android-Hilfe.de

Ansonsten geht nichts über ausprobieren. Empfehlungen sind natürlich immer gut, aber eigene Erfahrungen sind besser. Sonst entgehen einem womöglich noch Apps, die die persönlichen Vorlieben treffen.
Einfach mal im PlayStore die Suche anschmeißen. Anfangen kannst ja mit den gängigen Sachen, wie Chomp, Go SMS, Handcent usw. Viel Erfolg!
 
Die Sache mit der SIM-Kartenauswahl habe ich jetzt doch tatsächlich nicht beachtet :blushing:, obwohl ich gar nicht genau weiß, ob das wirklich in jeder einzelnen App implementiert ist oder vielleicht doch zum Framework gehört. :unsure:


Bitte doch einfach jemanden aus dem Root-Account-Aktivierungs-Thread per PN um ein Backup der MMS.apk. ;)
 
Eben genau diese Auswahl hat bisher keine der anderen alternativen SMS Apps. Entweder die senden mit sehr ersten verfügbaren oder zufällig (2. und 3. SIM war aktiv und gesendet mit 3.). Chomp SMS hat den Wunsch nach Multisim zwar beantwortet, las sich aber wie eine Standardantwort zu neuen Features.

Die App aus dem Liquid E2 mit Smileys funktioniert im E700 nicht, sonst hätte ich im Eingangspost nicht nach der ursprünglichen fragen müssen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meinte ja auch die .apk aus dem E700. Die kann sicher jemand zur Verfügung stellen, der Root Zugriff hat.
 
Achso. Die hat sich durch Reset wiederhergestellt. :D
 
Hallo,
Hab seit einer weile mein Acer liquid e700 (4.4.2) und wollte mir nun meine Schriftarten ändern. Habs mit der App "font Installer ¤ root " versucht doch der hat mir die Schriftarten nur gelöscht. Kann mir jemand vielleicht ein Backup der Schriftarten senden. Weiß nicht mehr was ich tun soll. Bitte helft mir!:unsure::unsure::unsure: :-(
 
Hey danke, klappt super. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

tual
Antworten
7
Aufrufe
1.670
FlexiW
F
Zurück
Oben Unten