Systemapps deinstalliert / Wiederherstellen über Titanium nicht möglich

Einstellungen- Anwendungs(-)verarbeitungsmodus - Auto indirekt

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
Einstellungen- Anwendungs(-)verarbeitungsmodus - Auto indirekt

Hatte gerade eine ausführliche Anleitung geschrieben, diese wurde jedoch durch einen Fehler bei der Anmeldung gelöscht... :mad2:Schon wieder...
Deswegen mache ich jetzt einen neuen Beitrag.
So kann man die Systemapps aus den Backup wiederherstellen:
Mit der App Bluetooth File Transfer:"sd/Titanium Backup" Datei der App suchen in der "apk"enthalten ist suchen(z.B.:018049bond77.apk.gz (hat das mit der Kompriemierung zu tun?), extrahieren und zum Ordner(Da wo entpackte Dateien bei euch gespeichert werden) gehen.
Apk auswählen, bewegen, unter "System/App" einfügen, die Berechtigungen wie bei den anderen Systemapps einstellen. jetzt Apk antippen, installieren und fertig
(Ich werde es bald nochmal ausprobieren, ein paar Fehler haben sich wahrscheinlich eingeschlichen haben...)
Bei Fehlern bitte schreiben, ich werde es dann verbessern.

PS: Gibt es eine App mit der man eine Aufnahme vom Bilschirm(Video) machen kann, Screencast im Market wird für mein Handy nicht angezeigt, nicht kompatibel)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich hatte eigentlich auch schon längst geantwortet (gestern?), ist auch weg...

Also, die indirekt-Einstellung kannte ich schon, hat hier aber nichts gebracht. Das mit dem Bluetooth Protokoll ist mir neu, das wäre ja noch mal 'ne Möglichkeit.
Wenn ich nicht schon geflasht hätte, würde ich es ausprobieren.

Gruzz, Peter
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
387
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
986
rayle
R
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.090
Maikeleffe
Maikeleffe
Zurück
Oben Unten