Systemfehler

M

Mryoko777

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin neu hier deshalb wusste ich nicht genau wo dieser Thread reinpasst .. :smile:

Also folgendes ich habe ein LG P790, dieses hatte ein 1&1 Branding und konnte nur auf ich glaube Android 2.3 aktualiesiert werden. Aus diesem Grund hatte ich das Handy gerootet und Cynogenmod 10.2 drauf geflasht :) hat alles perfekt funktioniert ich hatte das 5 Monate benutzt. Nach ner zeit traten kleinere Fehler auf ( es begann zu hängen und startete sich des öfteren selbst neu). Am vergangenen Mittwoch merkte ich das ich nurnoch mit Lautsprecher telefonieren konnte. Am Donnerstag morgen Funktionierte das Handy dann noch ( der Akku hatte übrigens 100 % ) aber als ich dann später als ich schon aus dem Haus war nach der Uhrzeit schauen wollte merkte ich das dass Handy aus war... es ging auch nicht mehr an . Deshalb schloss ich es im Auto ans Ladegerät woraufhin es ansprang, jedoch nur bis zum Ladezeichen. Weiter geht es nicht außerdem bleibt nach kurzer Zeit das Ladezeichen hängen. In den Recovery Modus komme ich nicht da die Hardwaretasten nicht reagieren. Vom PC wird das Handy zwar erkannt aber vom Treiber nicht ( das ist wohl üblich beim P790 da es ein Sorgenkind von LG ist ). Ich habe schon sämtliches ausprobiert ich kann also sagen das es nicht am Akku oder am Chip oder sonstigem liegt , es muss an der Software liegen. Übrigens hatte ich zuletzt Android 4.1.2 auf dem Handy durch Cynogenmod wie oben gennant:)
Ich habe keine ahnung was ich tun soll da das Handy nicht vom Pc erkannt wird und sich nicht zurücksetzten lässt ...
Mittlerweile habe ich mir zwar schon ein neues Handy gekauft ( S3) aber ich möchte das LG gerne verschenken...

Über Hilfe würde ich mich freunen

Lg :biggrin:
 
Zurück
Oben Unten