1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemicons ändern/durch eigene ersetzen

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von telefonmann, 26.11.2009.

  1. telefonmann, 26.11.2009 #1
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Gast

    morgen miteinander,

    ich seh mich "gezwungen", ein separates thema zu meiner fragestellung zu eröffnen, da es mir hier der adäquatere platz zu sein scheint.

    würde gern einige symbole - wie akku, sms, vibration etc durch eigene ersetzen.
    wie habe ich da vorzugehen? und vor allem wo im rootverzeichnis finde ich die entsprechenden icons, die ich ersetzen kann??

    vielen dank im voraus.
     
  2. Thyrion, 26.11.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Wenn ich den Informationen von hiervertrauen darf (wovon ich mal ausgehe), dann steckt das zum großen Teil in der Datei /system/framework/framework-res.apk

    Aber das kann Dir sicher die Themes-Sektion dieses Forums besser erklären, daher verschiebe ich das dahin.
     
  3. telefonmann, 26.11.2009 #3
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Gast

    ok, danke dir und verbleibe gespannt.. =)
     

Diese Seite empfehlen