1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systeminfo erste aktivierung des Smartphones?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von ReaveR, 12.11.2011.

  1. ReaveR, 12.11.2011 #1
    ReaveR

    ReaveR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo,
    ich habe ein (angeblich Fabrikneues) Sony Xperia Ray bekommen und habe das gefühl, dass es schon mal in gebrauch war, da der Kopfhörer gebrauchspruren aufwies, der akku schon voll geladen war und auf ihm auch fingerabdrücke zu sehen waren. (Die Verpackung war auch nicht versiegelt o.ä.)

    Gibt es eine App mit der ich sehen kann ob das Telefon schonmal in benutzung war oder ähnliches?

    Danke und viele Grüße
    Martin
     
  2. maatik, 12.11.2011 #2
    maatik

    maatik Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Gib mal *#*#4636#*#* ein. Wenn es nicht zurückgesetzt wurde kannst du hier die gesendeten und empfangenen daten einsehen und einschätzen ob es hinkommt.

    Aber ich habe irgendwo eine app die mir imo sowas anzeigt, ich guck nochmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2011
  3. ReaveR, 12.11.2011 #3
    ReaveR

    ReaveR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Danke für die schnelle Antwort! Werde ich sofort ausprobieren wenn ich nachher nach hause komme...
    Falls es eine noch exaktere app gibt auch immer her damit ;)
    Danke schonmal!
     

Diese Seite empfehlen