Systeminfo erste aktivierung des Smartphones?

R

ReaveR

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe ein (angeblich Fabrikneues) Sony Xperia Ray bekommen und habe das gefühl, dass es schon mal in gebrauch war, da der Kopfhörer gebrauchspruren aufwies, der akku schon voll geladen war und auf ihm auch fingerabdrücke zu sehen waren. (Die Verpackung war auch nicht versiegelt o.ä.)

Gibt es eine App mit der ich sehen kann ob das Telefon schonmal in benutzung war oder ähnliches?

Danke und viele Grüße
Martin
 
Gib mal *#*#4636#*#* ein. Wenn es nicht zurückgesetzt wurde kannst du hier die gesendeten und empfangenen daten einsehen und einschätzen ob es hinkommt.

Aber ich habe irgendwo eine app die mir imo sowas anzeigt, ich guck nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort! Werde ich sofort ausprobieren wenn ich nachher nach hause komme...
Falls es eine noch exaktere app gibt auch immer her damit ;)
Danke schonmal!
 

Ähnliche Themen

Vicid
Antworten
2
Aufrufe
166
orgshooter
orgshooter
misy2002
Antworten
1
Aufrufe
205
Joh
J
G
Antworten
8
Aufrufe
560
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten