Systemklingeltöne vom Galaxy S 9000 exportieren

H

highbuilder

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android gemeinde.

Seit einiger Zeit habe ich auf der Arbeit ein Galaxy S 9000. Nun gefällt mir vor allem der Benachrichtigungston "Postman" sehr gut und ich wollte diesen exportieren, um ihn auch auf meinem privaten Handy nutzen zu können.
Nun bin ich bereits seit Stunden am suchen, aber finde nichts, wie ich diesen Ton aus meinem Galaxy rausbringe. Gibt es da eine Möglichkeit? Auch einen Download des Tons habe ich vergebens gesucht. Es wäre ja so schön, wenn ich diesen auch privat nutzen könnte!

lieber Gruss und besten Dank für eure Hilfe!

Highbuilder
 
Wau super, du bist mein Held!

Das hat ja wunderbar geklappt, und ich hab vorhin Stundenlang alles mögliche ausprobiert!

Vielen Dank!:thumbup::thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten