1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemklingeltöne vom Galaxy S 9000 exportieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von highbuilder, 07.03.2012.

  1. highbuilder, 07.03.2012 #1
    highbuilder

    highbuilder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Hallo liebe Android gemeinde.

    Seit einiger Zeit habe ich auf der Arbeit ein Galaxy S 9000. Nun gefällt mir vor allem der Benachrichtigungston "Postman" sehr gut und ich wollte diesen exportieren, um ihn auch auf meinem privaten Handy nutzen zu können.
    Nun bin ich bereits seit Stunden am suchen, aber finde nichts, wie ich diesen Ton aus meinem Galaxy rausbringe. Gibt es da eine Möglichkeit? Auch einen Download des Tons habe ich vergebens gesucht. Es wäre ja so schön, wenn ich diesen auch privat nutzen könnte!

    lieber Gruss und besten Dank für eure Hilfe!

    Highbuilder
     
  2. scheichuwe, 07.03.2012 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    mogli:-), Cheater und Blubinger haben sich bedankt.
  3. highbuilder, 10.03.2012 #3
    highbuilder

    highbuilder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Wau super, du bist mein Held!

    Das hat ja wunderbar geklappt, und ich hab vorhin Stundenlang alles mögliche ausprobiert!

    Vielen Dank!:thumbup::thumbup::thumbup:
     

Diese Seite empfehlen