Systemlautstärke wird nach dem Benutzen von Google Navi auf max. wert verändert!

C

cronos

Neues Mitglied
0
Systemlautstärke wird nach dem Benutzen von Google Navi auf max. wert verändert!
Und das jedesmal. Das nervt total!! Vieleicht ist es ja eine Einstellung die ich übersehe!! Hat es sonst jemand schon gehabt??
 
Kann ich so nicht bestätigen, nutze die originale 5.9. Vielleicht kommst du aber auch einfach auf die Lautstärketasten, jedes Mal wenn du das Handy aus der Halterung entfernst^^ Oder aber die Halterung selbst drückt kontinuierlich auf Lautstärke+
 
Nein kann ich ausschlissen!! Hat mit Lautstärketasten nichts zu tun!! Mann kann die Systemlautstärke nur in dem Menü Ton/Lautstärke verändern, wenn ich mich nicht täusche. Übrigens den selben Effekt habe ich auch wenn ich Google Maps benutze (ohne dabei irgendwelche Halterung zu nutzen), allerdings nur wenn ich dann von maps aus navigieren will.
 
Beim Navigieren kann man mit den Lautstärketasten die Systemlautstärke ändern.
 
Mag sein, nutze ich aber nicht!
 
Haben denke ich alle das selbe Problem, ich habs auch... Lösung ist mir nicht bekannt außer eine andere Navi Software nutzen.
 
Ich mag aber Google Navi ))
 
Löschen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es auch nicht bestaetigen
Habe meines den ganzen Tag auf Vibration und Stumm.
Beim navigieren wird es lauter wegen der NaviStimme, Ziel erreicht, Fahne gedrueckt, Wieder nur Vibration.
 
Klappt es bei dir denn auch ohne Vibration? Darum geht es ja...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hatte heute wiedermal die Gelegenheit Auto zu fahren und zu mir nach Hause zu navigieren.
Lautstaerke hatte ich um einen Punkt angehoben, damit Vibration und Stumm wie gefordert nicht aktiviert sind,
GoogleNavi gestartet, Ziel erreicht, fertig, Exit
Kontrolle: Lautstaerke war auf allen Ebenen wie vorher eingestellt, nichts auf max.

Vielleicht hilft das:
ich habe kein Sprachpaket installiert, diese Aufforderung bekomme ich jedesmal wenn ich googleNavi starte
?
 
hmm also ich hatte das damals installiert... jedenfalls werde ich nicht mehr gefragt ;)
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.395
Fluxina
Fluxina
G
Antworten
4
Aufrufe
5.602
Squal1982
Squal1982
A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.674
AngryDaD
A
Zurück
Oben Unten