Systemlautstärke wird nach dem Benutzen von Google Navi auf max. wert verändert!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von cronos, 06.09.2011.

  1. cronos, 06.09.2011 #1
    cronos

    cronos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Systemlautstärke wird nach dem Benutzen von Google Navi auf max. wert verändert!
    Und das jedesmal. Das nervt total!! Vieleicht ist es ja eine Einstellung die ich übersehe!! Hat es sonst jemand schon gehabt??
     
  2. DaBigFreak, 06.09.2011 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Kann ich so nicht bestätigen, nutze die originale 5.9. Vielleicht kommst du aber auch einfach auf die Lautstärketasten, jedes Mal wenn du das Handy aus der Halterung entfernst^^ Oder aber die Halterung selbst drückt kontinuierlich auf Lautstärke+
     
  3. cronos, 06.09.2011 #3
    cronos

    cronos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Nein kann ich ausschlissen!! Hat mit Lautstärketasten nichts zu tun!! Mann kann die Systemlautstärke nur in dem Menü Ton/Lautstärke verändern, wenn ich mich nicht täusche. Übrigens den selben Effekt habe ich auch wenn ich Google Maps benutze (ohne dabei irgendwelche Halterung zu nutzen), allerdings nur wenn ich dann von maps aus navigieren will.
     
  4. hermez, 06.09.2011 #4
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Beim Navigieren kann man mit den Lautstärketasten die Systemlautstärke ändern.
     
  5. cronos, 06.09.2011 #5
    cronos

    cronos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Mag sein, nutze ich aber nicht!
     
  6. DeSy, 06.09.2011 #6
    DeSy

    DeSy Gast

    Haben denke ich alle das selbe Problem, ich habs auch... Lösung ist mir nicht bekannt außer eine andere Navi Software nutzen.
     
  7. cronos, 09.09.2011 #7
    cronos

    cronos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Ich mag aber Google Navi ))
     
  8. keiyuu, 26.09.2011 #8
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Löschen bitte
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011
  9. qaysedcftgb, 26.09.2011 #9
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Gast

    kann es auch nicht bestaetigen
    Habe meines den ganzen Tag auf Vibration und Stumm.
    Beim navigieren wird es lauter wegen der NaviStimme, Ziel erreicht, Fahne gedrueckt, Wieder nur Vibration.
     
  10. DeSy, 27.09.2011 #10
    DeSy

    DeSy Gast

    Klappt es bei dir denn auch ohne Vibration? Darum geht es ja...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. qaysedcftgb, 29.09.2011 #11
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Gast

    hatte heute wiedermal die Gelegenheit Auto zu fahren und zu mir nach Hause zu navigieren.
    Lautstaerke hatte ich um einen Punkt angehoben, damit Vibration und Stumm wie gefordert nicht aktiviert sind,
    GoogleNavi gestartet, Ziel erreicht, fertig, Exit
    Kontrolle: Lautstaerke war auf allen Ebenen wie vorher eingestellt, nichts auf max.

    Vielleicht hilft das:
    ich habe kein Sprachpaket installiert, diese Aufforderung bekomme ich jedesmal wenn ich googleNavi starte
    ?
     
  12. DeSy, 29.09.2011 #12
    DeSy

    DeSy Gast

    hmm also ich hatte das damals installiert... jedenfalls werde ich nicht mehr gefragt ;)
     

Diese Seite empfehlen