1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemmeldung "Batterie aufgeladen"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von makku, 13.10.2010.

  1. makku, 13.10.2010 #1
    makku

    makku Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Hallo zusammen,

    ich stelle meine Telefone schon seit Jahren nachts im Flugzeugmodus als Wecker auf den Nachttisch und lade dabei auch auf.

    Mit meinem neuen Galaxy i9000 habe ich nun aber ein für mich bisher unbekanntes Problem:

    Mitten in der Nacht kommt die Meldung "Akku vollständig aufgeladen". Die Uhrzeit verschwindet und das Display wird taghell und stört so immens. den ebenfalls anstehenden Ton kann ich noch unterdrücken, jedoch nicht die Helligkeit.

    Gibt es hierfür eine Lösung, die diese Meldungen unterdrückt?

    Danke im Voraus

    Viele Grüße
    Markus
     
  2. MrBusiness, 13.10.2010 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Alle zwei Wochen wird das gefragt ;) Antwort ist ganz einfach: Nein!

    Bei den XDA Developers hat da einer einen Hack zu programmiert, der zerschießt dir aber das ganze Handy.

    Wo ich jetzt nicht ganz sicher bin. Nach dem Froyo update wurde das Pop-Up Fenster entfernt und jetzt kommt nur ein kleines Symbol oben in die Leiste. Aber ob das Licht trotzdem angeht, kann ich grade nicht sagen, ich schlafe dann immer und werde nicht wach ;)
     
  3. Thombor, 13.10.2010 #3
    Thombor

    Thombor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Leg einfach das Handy mit dem Display nach unten hin.

    (Dann hörst Du sogar den Wecker besser.)
    :thumbup:
     
  4. Luigi_Tirol, 13.10.2010 #4
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Screen bleibt bei mir dunkel. Jpk firmware

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. makku, 13.10.2010 #5
    makku

    makku Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann warte ich jetzt mal Froyo ab und hoffe ....

    Umdrehen wäre in der Tat eine einfache Lösung - nur sehe ich dann auch die Uhrzeit (Bedside) nicht mehr. Wofür habe ich denn mein schönes Dock gebaut :unsure:

    Viele Grüße

    Markus
     

    Anhänge:

  6. Luigi_Tirol, 13.10.2010 #6
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Cool...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  7. MrBusiness, 13.10.2010 #7
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ich würde sagen, du drehst dein Handy rum und schickst mir das Dock ;)
     

Diese Seite empfehlen