1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemmeldungen auf dem Homscreen

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von satelis, 16.12.2010.

  1. satelis, 16.12.2010 #1
    satelis

    satelis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Phone:
    Galaxy S 3
    Tablet:
    Tab 2
    Hi,
    habe nach einigen Problemen MOD 1.2 aufgespielt. Läuft bisher sehr gut, bloß habe ich irgendetwas eingestellt und bekomme es nicht mehr weg! Auf dem Bildschirm oben rechts ist jetzt kontinuierlich eine Reihe von Systemmeldungen die laufend wechseln...z.b. droid.walpaper, system_server, irq******* und noch einige andere....kann gar nicht so schnell lesen und verstehen schon mal gar nicht......:angry:
    Bekomme die Meldungen aber nicht mehr abgestellt?

    Die Meldung ist nicht nur auf dem Homescreen sondern kontinuierlich auch beim Brauser und Internetradio............usw.....

    Weiß da jemand Rat???

    Hat sich erledigt....habe MOD 1,2 neu aufgespielt!

















    Gruß

    Klaus

    ( Ich weiß, Homsceen schreibt man "Homescreen"....)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. systemmeldungen sind auf homescreen