1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systempartition aufräumen

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von flammenflitzer, 01.07.2012.

  1. flammenflitzer, 01.07.2012 #1
    flammenflitzer

    flammenflitzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Hallo,
    die Systempartition ist bei mir recht voll. Ich könnte mir vorstellen, das da auch temporäre Dateien und Log-Dateien liegen. Kann man da irgendwie aufräumen?
     
  2. Chris75, 01.07.2012 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    ne da liegt nichts drin und kommt auch nichts hinzu. Aufräumen kannst mit Root-Rechten.
     
    flammenflitzer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen