Systempartition zu klein

F

fetteente

Dauergast
210
Hallo Miteinander,

gibt es (ausser durch Löschen der Systemapps) eine Möglichkeit, mehr Platz in der Systempartition zu schaffen? Evtl vergrössern?
 
ja, repart mit pit 513
 
Und für JPY vermutlich die 803? Dann ist aber alles weg, oder?
 
nein, nicht 803 sondern 513 hat "macht" dir die größte systempartition - und ... lassen wir das - grundsätzlich wird die systemgröße verändert & dann formatiert

um platz im system zu schaffen, würd ich erstmal apps löschen die du nicht benötigst, live.wallpapers, ...

wozu benötigst du mehr platz?
 
Das Platzproblem ist mir aufgefallen, als ich die framework-res wegen der circular battery anzeige von xda mit dem rootexplorer tauschen wollte. Das hatte ich schon vorher unter jpo problemlos gemacht. Jetzt unter JPY kam es zu der Fehlermeldung zu wenig Platz, dabei wurde die alte framework-res aber gelöscht. Absturz, Flash. Inzwischen habe ich ein paar ungenutzte Sachen gelöscht. Das mit der system Vergrösserung hat mich interessiert, da ich nicht verstehe, warum bei 2GB reserviertem Speicher dafür so wenig frei ist.
 
glaube kaum das zb. die 513er pit für JPY geht!

Die 513er war vielleicht bei 2-3 Firmwares zu verwenden - danach nicht mehr - ging auch nicht mehr.



803 SOLLTE auch für JPY gehen...

Sonst dein Rom Deodexen das spart auch einiges an Speicherplatz, hab 32 Mb frei ;)
 
djmarques schrieb:
glaube kaum das zb. die 513er pit für JPY geht!

Die 513er war vielleicht bei 2-3 Firmwares zu verwenden - danach nicht mehr - ging auch nicht mehr.

hardcore hat die jpy mit 513 am laufen
 
Ich hab 23Mb frei
 
extralife schrieb:
hardcore hat die jpy mit 513 am laufen


Huch, der ist aber wirklich hard-core ^^

Wenn er die JPY als OnePackage mit Re-Part geflashed hat,möcht ich das gern sehen...
 
versteh die ironie da zwar nicht ganz, aber bitte

klarerweise wird er sein /system schon viel früher mit 513 partitioniert haben - aber jpy läuft jetzt drauf - darum gehts

oder wann musstest du das letzte mal ein pit file verwenden, bei jpy? :winki:
 
Ja gut, das ist mir auch jetzt eingefallen...^^
 
Wenn Du die system Partition auf ext4 konvertierst gewinnst Du auch ein paar MB. Vielleicht reicht das ja fuer Deinen Bedarf schon?
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Tourniquet
T
I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten