Systemreboot nach Siminitialisierung

S

Siffer27

Neues Mitglied
2
Nabend,
nach einer Zeit im Flugzeugmodus wollte ich das gute Stück wieder zum Leben erwecken, stürzt ab.....
Nun komme ich bis zur Pineingabe, bei der Initialisierung der Karte hängt sich das Pulse auf und rebootet....

Irgendjemand eine Idee?
Akku, Netzbetrieb, bisher nichts gebracht... und da ich mein Moatsbackup verschlafen habe fällt komplettreset aus...

Vielen Danke

Gruss Siffer
 
du könntest es mal mit einer anderen sim-karte und ohne sd-karte versuchen.
 
thx, aber habe ich schon versucht... lang am Android hab per Bootloader einen Hardreset gemacht und eben in den harten Apfel gebissen......
funktioniert weider ;-)

*closed
 

Ähnliche Themen

B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.569
BlinkyBob
B
D
  • deltator
Antworten
3
Aufrufe
1.655
SirNuton
S
ulli01
Antworten
2
Aufrufe
1.362
ulli01
ulli01
Zurück
Oben Unten