1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemreboot nach Siminitialisierung

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Siffer27, 05.03.2010.

  1. Siffer27, 05.03.2010 #1
    Siffer27

    Siffer27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Nabend,
    nach einer Zeit im Flugzeugmodus wollte ich das gute Stück wieder zum Leben erwecken, stürzt ab.....
    Nun komme ich bis zur Pineingabe, bei der Initialisierung der Karte hängt sich das Pulse auf und rebootet....

    Irgendjemand eine Idee?
    Akku, Netzbetrieb, bisher nichts gebracht... und da ich mein Moatsbackup verschlafen habe fällt komplettreset aus...

    Vielen Danke

    Gruss Siffer
     
  2. jim_beam, 07.03.2010 #2
    jim_beam

    jim_beam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.10.2009
    du könntest es mal mit einer anderen sim-karte und ohne sd-karte versuchen.
     
  3. Siffer27, 07.03.2010 #3
    Siffer27

    Siffer27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.10.2009
    thx, aber habe ich schon versucht... lang am Android hab per Bootloader einen Hardreset gemacht und eben in den harten Apfel gebissen......
    funktioniert weider ;-)

    *closed
     

Diese Seite empfehlen