Systemsoftware-Aktualisierung klappt nicht

D

DasUrks

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe nachdem mir mein Desire geklaut wurde zum Übergang ein olles Hero hier. Es wurde vorher von der Mutter meiner Freundin genutzt, weshalb ich mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehe, dass da nichts "rumgepfuscht" wurde. Nun zu meinem Problem.
Seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder die Meldung, ein System-Update sei möglich, welches ich auch gerne installieren würde.
Allerdings bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung:
"Build: RA-hero-v1.5.2
Finding update package...
Opening update package...
E: No signature (216 files)
E: Verification failed
Installation aborted"

Wie bekomme ich die Installation zum laufen? Danke schonmal im Voraus.
 
Build: RA-hero-v1.5.2
Also hast du schonmal ein Custom Recovery drauf, also wurde doch was dran gemacht. Kann es sein, dass dann auch ein CustomROM drauf ist? Bei den meisten funktionieren die offizielle Updates dann nicht mehr. Da dein Recovery (v1.5.2) schon veraltet ist, ist die ROM eventuell auch veraltet und du solltest eine aktuellere ROM flaschen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.956
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.980
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Androfan
A
Zurück
Oben Unten