1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemsoftware zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Chefkoch90, 11.02.2011.

  1. Chefkoch90, 11.02.2011 #1
    Chefkoch90

    Chefkoch90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Seit dem Systemsoftware Update 2.2 funktioniert mein WLAN bzw. mobiles Internet fast bis gar nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr an offenen WLAN Netzen anmelden, da bleibt er immer in einer Endlosschleife zwischen Verbindungsaufbau und Suchen stecken. Mobiles Internet bricht sehr häufig ab und lässt sich manchmal gar nicht einschalten.

    Ein Software-Update hab ich schon durchgeführt, doch danach besteht das selbe Problem. Deswegen würde ich auf das Update tippen, aber das setzt es ja bei einem Reset nicht mit zurück. Ist es denn möglich ein kompletten Reset durchzuführen? Oder ist jemand das Problem bekannt?
     
  2. the_force, 14.02.2011 #2
    the_force

    the_force Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Mir ist keine Möglichkeit bekannt. Allerdings leidet mein Legend auch unter massiven Verbindungsproblemen (Verbindung bleibt manchmal 2-3 Minuten "stehen").

    Ich würde es gerne mal mit der 2.1 ausprobieren (ich habe seinerzeit gleich nach dem Kauf auf 2.2 aktualisiert). Gibt es eine Downgrade-Möglichkeit?
     
  3. efjebiga, 15.02.2011 #3
    efjebiga

    efjebiga Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Weiß jemand woher diese massiven Unterschiede bei dem Auftauchen solcher Fehler kommen? Die einen haben ein Gerät das schon nach dem auspacken Macken aufzeigt. Andere melden erst seit dem Update Probleme, wieder andere haben noch nie Probleme festgestellt.
     

Diese Seite empfehlen