1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemsoftwareupdate

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von znarf2369, 12.06.2011.

  1. znarf2369, 12.06.2011 #1
    znarf2369

    znarf2369 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo. Ich bekam heute die Mitteilung für ein Systemsoftwareupdate auf mein DS. Runtergeladen und auf "Jetzt instellieren" geklickt.
    Dann startet das Handy neu, es kommt aber nur ein weißes Dreieck mit einem orangenem Ausrufezeichen und dem kleinen, grünen Androiden links daneben.

    Was soll ich tun? Was bedeutet das? Wenn es ein Fehler ist, wie behebe ich den?
     
  2. szallah, 12.06.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    hast du dein ds per xtc-clip s-offen lassen? vielleicht ist's ja ganz neu, aber außer bei leuten mit s-off hab ich noch von keinen updates gehört. und das was die mit s-off bekommen ist irgendwas wo's dann teilweise probleme mit arabischer sprache gibt. das update ist also nicht zu empfehlen soweit ich das beurteilen kann.

    und um das problem zu lösen:
    gerät ausschalten -> leister-taste gedrückt halten -> power-knopf gedrückt halten
    so kommt man in die recovery, und da kann man nen factory reset machen. da ist dann zwar alles weg, aber lieber so als wenn's handy garnicht mehr geht... wobei das in so nem fall mitten im update vielleicht auch nicht so reibungslos funktioniert...
     
  3. znarf2369, 12.06.2011 #3
    znarf2369

    znarf2369 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    also auf factory reset hab ich gar kein bock..
    und ja, ist mit xtc-clip seit freitag s-off.. und root auch. nur noch keine custom rom (was ich auch nicht vorhab^^)

    aber dann werd ich das einfach verwerfen wenns nicht wichtig ist. :)
     
  4. szallah, 12.06.2011 #4
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    geht's denn mittlerweile? wenn nicht: schonmal akku raus genommen? :D
     
  5. znarf2369, 12.06.2011 #5
    znarf2369

    znarf2369 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    also ich hab schon paar mal den akku rausgenommen, immer wens halt hängen blieb. und es ging ja immer wieder. nur ich dachte das update wär was wichtiges ^^
     
  6. fqr, 12.06.2011 #6
    fqr

    fqr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Kann es sein, dass das schon das Gingerbread Update 2.3.4 ist? Für das Samsung Galaxy S gibts laut Heise auch schon einen (inoffiziellen) Download...
     
  7. Archangel, 12.06.2011 #7
    Archangel

    Archangel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Bei mir gibt es noch kein Update. Zumindest nicht OTA.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Hiero, 12.06.2011 #8
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Nein definitiv kein Update auf 2.3.4, das würde angekündigt werden!
    Mir wurden seit ich es habe (Mitte April) schon zwei Updates OTA eingespielt, aber das waren nehme ich an nur "einfache" Bugfixes... also nichts großes.
     
  9. znarf2369, 13.06.2011 #9
    znarf2369

    znarf2369 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Also ich hab das Update einfach verworfen und seitdem kam nichts neues mehr.. Aber das stimmt das es kein 2.3.4 oder gar 2.4 ist. Das würde wirklich angekündigt werden.
     

Diese Seite empfehlen