Systemsoftwareupdate

znarf2369

znarf2369

Stammgast
85
Hallo. Ich bekam heute die Mitteilung für ein Systemsoftwareupdate auf mein DS. Runtergeladen und auf "Jetzt instellieren" geklickt.
Dann startet das Handy neu, es kommt aber nur ein weißes Dreieck mit einem orangenem Ausrufezeichen und dem kleinen, grünen Androiden links daneben.

Was soll ich tun? Was bedeutet das? Wenn es ein Fehler ist, wie behebe ich den?
 
hast du dein ds per xtc-clip s-offen lassen? vielleicht ist's ja ganz neu, aber außer bei leuten mit s-off hab ich noch von keinen updates gehört. und das was die mit s-off bekommen ist irgendwas wo's dann teilweise probleme mit arabischer sprache gibt. das update ist also nicht zu empfehlen soweit ich das beurteilen kann.

und um das problem zu lösen:
gerät ausschalten -> leister-taste gedrückt halten -> power-knopf gedrückt halten
so kommt man in die recovery, und da kann man nen factory reset machen. da ist dann zwar alles weg, aber lieber so als wenn's handy garnicht mehr geht... wobei das in so nem fall mitten im update vielleicht auch nicht so reibungslos funktioniert...
 
also auf factory reset hab ich gar kein bock..
und ja, ist mit xtc-clip seit freitag s-off.. und root auch. nur noch keine custom rom (was ich auch nicht vorhab^^)

aber dann werd ich das einfach verwerfen wenns nicht wichtig ist. :)
 
geht's denn mittlerweile? wenn nicht: schonmal akku raus genommen? :D
 
also ich hab schon paar mal den akku rausgenommen, immer wens halt hängen blieb. und es ging ja immer wieder. nur ich dachte das update wär was wichtiges ^^
 
Kann es sein, dass das schon das Gingerbread Update 2.3.4 ist? Für das Samsung Galaxy S gibts laut Heise auch schon einen (inoffiziellen) Download...
 
Bei mir gibt es noch kein Update. Zumindest nicht OTA.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein definitiv kein Update auf 2.3.4, das würde angekündigt werden!
Mir wurden seit ich es habe (Mitte April) schon zwei Updates OTA eingespielt, aber das waren nehme ich an nur "einfache" Bugfixes... also nichts großes.
 
Also ich hab das Update einfach verworfen und seitdem kam nichts neues mehr.. Aber das stimmt das es kein 2.3.4 oder gar 2.4 ist. Das würde wirklich angekündigt werden.
 
Zurück
Oben Unten