1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemspeicher voll, Flash leer was tun bei Apps?

Dieses Thema im Forum "Archos 7 Home Tablet Forum" wurde erstellt von SaArDeNy, 06.12.2011.

  1. SaArDeNy, 06.12.2011 #1
    SaArDeNy

    SaArDeNy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Hallo Leute,

    ich habe seit heute ein Tablet Pc von Archos "7 home tablet" und möchte gerne apss installieren, nur mein problem ist, der will die apps auf dem systemspeicher speicher, wie kriege ich ihn dazu, diese auf dem flashspeicher zu speichern? da habe ich nämlich noch 7gb...

    brauche dringend hilfe, danke :D
     
  2. gstras, 17.02.2012 #2
    gstras

    gstras Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Hallo! Sag doch erst einnmal, welches HT du besitzt. Das 7HT V2? Dann ist es so, dass nicht alle Apps auf dem flashspeicher intalliert werden können. Bei "Einstellungen" Anwendungen kannst du alle Anwendungen sehen und evtl auf die SD-Karte verschieben. Probier das doch mal aus.
    Viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen