Systemsprache Schweizerdeutsch

K

killervirus98

Neues Mitglied
1
Ich weiss von einem Freund, dass man auf dem iPhone von Werk aus "Schweizerdeutsch" als Systemsprache einstellen kann. Bei Android ist dies jedoch nicht möglich. Kann man irgendwo Schweizer Dialekt herunterladen und als Systemsprache einstellen?
 
Nein. Deiutsch (Schweiz) ist aber einstellbar unter Sprache&Eingabe
 
Aaskereija schrieb:
Jain, ... :ohmy:
... ist abhängig vom Hersteller, der Androidversion, dem ROM und/oder der Tastatur.
Bei meinem Sony gibt 's die Systemsprache "Deutsch (Schweiz)", aber die Xperia-Tastatur bietet nur "Deutsch (DE)" an, dafür vier verschiedene "Sorten" Englisch :lol:.

Auch Swype-Keyboard bietet nur einmal "Deutsch" an.

Gruß __W__
 
Ja, "Deutsch (Schweiz)" gibt es bei meinem Samsung auch, aber beim iPhone gibts tatsächlich Schweizerdeutsch, mit zürcher dialekt. Bei mir ist "Deutsch (Schweiz)" einfach Hochdeutsch mit Schweizer Tastaturlayout und der Schweiz als Standort.
 
Tja, musst dir ein iphone kaufn
 
Soweit kommts noch :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
625
woma65
woma65
T
  • trucker5275
Antworten
3
Aufrufe
1.476
trucker5275
T
H
Antworten
0
Aufrufe
626
Hurst
H
Zurück
Oben Unten