1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemtöne bitte ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7" wurde erstellt von Mark77, 22.07.2012.

  1. Mark77, 22.07.2012 #1
    Mark77

    Mark77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Huawei MediaPad X2
    Tablet:
    G-Note 10.1 - Ed. 2014
    ....auch wenn schon vorhanden, aber denke hier eher passend.:thumbup:

    Habe soweit es geht mein Tab7plus personalisiert an Klänge was ich gefunden habe.

    Habe die "Rum-Lärmer" in der Cam und dem Telefon gefunden. In den APKs sind ogg-Files. Soweit klar.

    Möchte nun gerne die Profis bitten, folgende 2 APKs so zu ändern, das sie arbeitsfähig bleiben. Vielen Dank.

    Im Prinzip "nur" die oggs raus, befinden sich in beiden APKs in dem res-Ordnern.

    Einfach löschen geht net, da geht sicher ne Signatur oder Packformat, was auch immer "verloren" :confused: Nebenbei ROM ist odexed, falls das was hilft.

    Ich selber habe es mit den APK Tools probiert, ohne Erfolg. Das mir da angebotene ADB Push geht nicht, weil USB-Debugging am Tab7+ nicht mehr geht.

    Würde mich freuen und manch Anderer sicher auch, wenn wir dem Lärm, vor allem der Cam Herr werden :rolleyes2:

    Danke@ll
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012

Diese Seite empfehlen