Systemton für Akku-Voll-Meldung abstellen?

..wieder was gelernt !
 
Michaela1985 schrieb:
also mein SGS2 wird nicht heiß augfrund von "Battery Charged Silencer" :)

habt ihr negative Erfahrungen mit dem App:
Battery Charged Silencer gemacht?
 
Hallo die Herren

ich bitte um Hilfe.

Ich lade jede Nacht mein Handy auf dem Nachttisch.

Und immer wenn der Acku voll ist, klingelt es und ich werde wach :crying:

wie kann ich das klingeln ausschalten?

danke und kisses eure Sandy
 
Hallo. Stell doch einfach dein S2 auf Lautlos. So mache ich das auch.Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: SandyBond
Danke, aber dann vibriert es und der Nachttisch brummt :glare:
 
@SandyBond:

Nicht, wenn du unter "Einstellungen" -> "Ton" -> "Vibration" den Punkt "Außer im Lautlosmodus" anwählst.
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57 und SandyBond
Hey Leute,

ich habe das Galaxy S2 mit der Firmware 2.3.6 drauf (kein Root). Da ich mein handy immer nachts lade, nervt es tierisch mitten in der Nacht durch Vibration oder Akustik geweckt zu werden, wenn das Handy voll geladen ist. Daher würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Ladebestätigung einfach auszuschalten bzw. sie zu umgehen? Meine zweite Frage ist, wie man zwischen stumm/vibration leicht switchen kann. Ich hatte zuvor beautiful widgets, aber das funktioniert seit dem letzten firmware update nicht mehr.

Danke euch!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also zu dem switchen zwischen Stumm und Vibration habe ich bei Beautiful Widgets so geloest. Einmal Toggle fuer Vibration und Stumm. Dann kann man dazwischen hin und her switchen. Vorher ging das ja nur mit einem Toggle.

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.693
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten