Systemuhr im LG Homescreen verschwunden.

B

Bikeboy

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

- irgendwie habe ich es geschafft die Systemuhr (Analoguhr) im LG Homescreen verschwinden zu lassen! Weder im Startscreen oder bei den Anwendungen ist die Uhr noch zu sehen.

Im Android Homescreen ist die Uhr aber noch vorhanden..

Hatte auf dem LG Homescreen 3 Apps die abgestürzt sind...(die funktionierten aber vorher super), bei start einer neuen App ging dann nix mehr.. wo vorher die 3 Apps waren kam nur mehr schwarze Ecken mit Hinweis Widget wird geladen... das wars!!

Die 3 Apps die abgestürzt sind lassen sich auch nicht mehr neu instalieren..bzw. sind nach dem installieren nicht sichtbar.. auch löschen und neuinstall. hilft nicht weiter.

- habe schon versucht im Menü > Gruppen wiederherstellen. aber leider ohne erfolg. Im Systemordner ist aber die Uhr-Anwendung noch vorhanden.. neu installieren geht nicht da die Systemdateien natürlich schreibschutz haben..

- hat jemand ne Idee??​
 
versuch mal nen factory reset zu machen dann sind aber alle einstellungen weg und alle programme die du installiert hast

cu dropzone
 
  • Danke
Reaktionen: Bikeboy
Hi zusammen,

- habe kompletten Systemreset gemacht, die Systemuhr geht nun wieder. Apps hatte ich gesichert.
Alles andere wäre wohl mehr aufwand gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: franke12359

Ähnliche Themen

CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.880
CosmaShiva
CosmaShiva
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.853
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.070
Guduk
G
Zurück
Oben Unten