Systemupdate schiefgelaufen?

M

Mutschi

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

Seit 2 Tagen wurde mir ein Systemupdate angeboten.
Gestern habe ich es durchführen wollen.
Acku war zu 95% geladen und Handy zusätzlich an der Ladestation.
Android 6 war schon auf dem Gerät und es sollte mit dem Update neue Emojis geben weiter sollte die Kamera mit doppelklick auf den Power Knob eingeschaltet werden können. Das ganze sollte 10min dauern, Pustekuchen.
Derzeitiger Zustand, Phone reagiert auf nichts. Screen ist schwarz und wenn man schräg über ihn schaut sieht man das er nicht aus ist, es schimmert heller.


Und nun? Die 10min sind seit gestern um 22 Uhr um.

Lg vom Marco
 
Gaaanz lange den PowerButton drücken, dann sollte das Moto ausgehen.
Danach neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Mutschi
Uff. Stein vom Herzen fall.

Es lebt noch.
Kurz nach dem Neustart wird das Systemupdate initialisiert. Bin ich mal gespannt.
[doublepost=1476528500,1476526789][/doublepost]So es scheint doch alles gut gegangen zu sein.
Die Systemversion ist bei mir jetzt 24.71.2.osprey_reteu.reteu.en.EU retde

Danke für die hilfe und ein schönes Weekend Lg vom Marco
 

Ähnliche Themen

B
  • Barnes
13 14 15
Antworten
283
Aufrufe
46.997
Kunstvoll
Kunstvoll
D
Antworten
5
Aufrufe
2.782
ooo
O
Zurück
Oben Unten