Systemupdate?

Na du :p
 
ne, habe ich nicht
 
Habe auch eben das Update geladen und kann bis jetzt keine Veränderungen feststellen.
 
Hab das update auch und auch keine Veränderung bemerkt. Also nehm ich an es waren nur bugfixes. Was aber interessant ist, ist dass vom verfügbaren internen Speicher nach dem update nichts weggekommen ist
 
bemerke auch keine veränderung.
aber 14 mb bugfixes?
 
Habe S-Off und root durch den soft-root-patch.

Konnte das Update laden und installieren. Jetzt geht allerdings LBE nicht mehr. Es stürzt ab und frag ob ich root-rechte habe. Wenn ich es dann wieder lade kann ich den active-protection service wieder starten, der SU gewährt root-rechte, aber dann stürzt es wieder ab!

Und nu?

Edit: habe keine root-rechte mehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt funktioniert auch das rooten via der softroot-Anleitung nicht mehr!!!

Brauche dringend Hilfe!!!
 
Wenn du S Off hast flash doch einfach das custom Recovery und dann die Root Files.
Nur wenn du S Off hast... warum verwendest du dann die Softroot Anleitung?
 
Habe S Off.
Habe aber eigentlich auch keine Lust schon wieder das dumme Telefon neu zu installieren & einzurichten!

Kann ich nicht einfach einen root-Zugang erhalten ohne das jetzige System zu deinstallieren?
 
ich habe nicht geschrieben das du das System neu aufsetzen sollst.
Wenn du S Off hast installier das Recovery und flashe die Superuser Files.
 
Ah, OK.
Wusste nicht das das geht. Hast du mir dazu vielleicht ein kurzes Tutorial?
 
Danke. Habe das eben auch gelesen.
D.h. es ist nur nötig die CWM-Recovery zu installieren und anschließend die Root-zip zu flashen?
Es gehen keine Daten verloren und es funktioniert trotz installiertem Superuser, den ich ja ohne SU-Rechte nicht deinstallieren kann?
 
Ja. Ein Backup im recovery zu erstellen ist aber nie verkehrt.
 
hat super geklappt! Vielen Dank!
 
Das einzige dass mir aufgefallen ist, ist dass es jetzt wieder den Punkt Apps & Plug-ins im HTC Hub gibt, da dieser (vielleicht nur bei mir?) nach dem Update auf Android 2.3.5 verschwunden ist. In dem HTC Hub steht "QuickOffice" und "Teeter" zur Verfügung. Bei Android 2.3.3 gab es dort ebenfalls noch die HTC Taschenlampen App, die anscheinend jetzt nicht mehr im HTC Hub drin ist.
 
das update bringt neue apps und widgets im htc-hub! bei den apps ist quickoffice und teeter (ne art labyrinth) vertreten, und es gibt unzählige neue widgets!

gruß, micha
 
Also nur neue Widget s aber Performance mäßig hat sich nicht noch was getan.
 
na, ich hab das eben erst geupdated, ob sich da was getan hat wird sich erst im laufe der nächsten tage zeigen..man sollte nicht voreilig schlüsse ziehen, die menschliche psyche gaukelt einem hinterher manchmal gern vor, dass nach nem update alles gefühlt schneller ist :-D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
821
lupus52
L
wammann
  • wammann
Antworten
5
Aufrufe
2.554
email.filtering
E
HTCWSBen
  • HTCWSBen
Antworten
0
Aufrufe
926
HTCWSBen
HTCWSBen
Zurück
Oben Unten