1. philipp87, 03.07.2012 #1
    philipp87

    philipp87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hatte die Meldung bzgl. eines Systemupdates erhalten. Dieses wollte ich durchführen.

    Anscheinend hat sich das Update aufgehängt. Es ist weiter vorhanden, jedoch steht "pausiert" im Meldungsbereich. Ich habe das Handy neu gestartet, aber es ist weiterhin vorhanden. Aktueller Status ist 0%.

    Ich habe irgendwie versucht, dieses Update abzubrechen, um es erneut zu versuchen, jedoch ohne Erfolg.

    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Update abbrechen kann?
     
  2. FelixL, 05.07.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Ich glaube es pausiert, wenn man das WLAN verlässt. Und hast du mal in den Einstellungen im Punkt Info-->Softwareupdate neu gesucht? Mehr weiß ich auch nicht, sorry.
     
Du betrachtest das Thema "Systemupdate" im Forum "HTC One S Forum",