Systemupdate

P

philipp87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hatte die Meldung bzgl. eines Systemupdates erhalten. Dieses wollte ich durchführen.

Anscheinend hat sich das Update aufgehängt. Es ist weiter vorhanden, jedoch steht "pausiert" im Meldungsbereich. Ich habe das Handy neu gestartet, aber es ist weiterhin vorhanden. Aktueller Status ist 0%.

Ich habe irgendwie versucht, dieses Update abzubrechen, um es erneut zu versuchen, jedoch ohne Erfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Update abbrechen kann?
 
Ich glaube es pausiert, wenn man das WLAN verlässt. Und hast du mal in den Einstellungen im Punkt Info-->Softwareupdate neu gesucht? Mehr weiß ich auch nicht, sorry.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
29
Aufrufe
4.845
gex2001de
G
cs.msi
  • cs.msi
Antworten
6
Aufrufe
2.229
cs.msi
cs.msi
L
Antworten
3
Aufrufe
1.537
sternradio
S
Zurück
Oben Unten