1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemwarnung

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von hunter60, 02.05.2012.

  1. hunter60, 02.05.2012 #1
    hunter60

    hunter60 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    hallo
    seit neuestem habe ich oben das Symbol für Systemwarnung.Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat und wie ich das wegbekomme?
    vielen Dank schonmal
    hunter60
     
  2. perpe, 02.05.2012 #2
    perpe

    perpe Gast

    Was steht denn als Warnung dabei, ohne zu Wissen worüber gewarnt wird, kann man auch keine Lösung suchen. Und was für ein Symbol, es gibt, glaube ich, verschiedene Warnsymbole.
     
  3. hunter60, 02.05.2012 #3
    hunter60

    hunter60 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    hallo
    es steht nichts dabei und es handelt sich um ein weisses Dreick oben Spitz unten Breit mit rotem Ausrufungszeichen.Im Handbuch steht nur bei Erklärung des Symbols: Systemwarnung weiter nichts
     
  4. perpe, 02.05.2012 #4
    perpe

    perpe Gast

    Hast du mal die Statusbar runter gezogen und auf das Symbol gedrückt. Kann von eine gescheiterten App Installation kommen, kann Meldung über zu wenig Speicher sein...
     
    hunter60 bedankt sich.
  5. hunter60, 02.05.2012 #5
    hunter60

    hunter60 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Danke dir das Problem ist gelöst,mit dem runterziehen der Bar wurde klar das im Google Konto das falsche Passwort drin war.
    viele Grüße
    hunter60
     

Diese Seite empfehlen