Syteminformationsapp oder Widget

Nordwind2000

Nordwind2000

Stammgast
78
Moin,

Ich bin zwar nicht neu in der Welt von Android, aber in der Welt der Tablets. Jetzt suche ich für mein neues Galaxy Tab 2 10.1 ein Systeminformationswidget oder eine App die mir eigentlich nur die Auslastung und den Ram-Verbrauch anzeigt. Vielleicht auch die Temperatur. Es kann natürlich auch mehr sein, aber wichtig wäre es mir halt das es vernünftig aussieht und nicht in der Statusleiste läuft. Den Play-Store habe ich mir schon angeschaut. Naja bin bis jetzt noch nicht wirklich fündig geworden.

MfG
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.325
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
460
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten