Szene aktualisieren wenn Display off

M

MaGu64

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

hab mir aus einem alten Handy einen Badradiowecker gebastelt. Wenn mit externem PIR Sensor Bewegung erkannt wird, schaltet sich Display ein und bei keiner Bewegung wieder aus. Uhrzeit wird in einer Szene mit einem Text Element angezeigt und über Intent TIME_TICK aktualisiert - Aktualisierungstask wird gem. Log minütlich ausgeführt.
Das Text Element wird aber nicht mehr (ging schon mal) aktualisiert, wenn das Display aus ist, d.h. nach Einschalten des Displays dauert es ein paar Sekunden und dann erst wird das Text Element aktualisiert.
Woran liegt's?

Danke für alle Antworten

Matthias
 
Schalt mal "Use Reliable Alarms" an. Vllt hilfst.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
258
holms
holms
X
Antworten
7
Aufrufe
323
x-dealer
X
B
Antworten
6
Aufrufe
433
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten