Szene in der Nähe. Ist Llama sinnvoll?

J

juergiboe

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

nachdem ich meine Profile mit Timeriffic steuere und mir das wegen der ausschließlichen Zeitsteuerung zu einseitig ist, habe ich Tasker und Llama in Augenschein genommen, wobei mir Llama wegen des Preises sympatischer ist. ;)

Nun habe ich unweit von zuhause eine Szene, in der ich mich zweimal die Woche zu festen Zeiten aufhalte und in der sich das Telefon komplett anders verhalten soll als zuhause. Problem: dort sind teilweise die selben Zellen wie hier. Llama würde die Orte verwechseln und ich wäre dort erreichbar, was ich nicht will.

Kann ich Timeriffic mit Llama kombinieren? Oder schafft Llama das allein? Gibt es außer den knappen blogspot-Beiträgen und den Texten hier eine ausführlichere Anleitung für Llama?

Oder soll ich doch Tasker nehmen? Der kann wohl alles, nimmt mir aber anscheinend in der Summe mehr Zeit, als er mir erspart. :winki:

Beste Grüße
Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: juergiboe

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.767
Johan
J
J
Antworten
2
Aufrufe
7.365
Gerimo
Gerimo
J
  • Johan
Antworten
2
Aufrufe
1.717
Johan
J
Zurück
Oben Unten