Szenen Bug beim Wechseln

M

Mr.Schrotti

Stammgast
37
Hi,

ich hab eben beobachtet das wenn ich zwischen szenen Wechsel immer alle verknüpfungen die man in Ordnern angelegt hat verschwinden :( auch wenn ich speicher... Etwas unschön.
Kann das jemand bestätigen?
 
Also meine Ordner bleiben erhalten beim switchen. Hab mir auch 4 ordner Games, Software, Media und Internet erstellt. Und die bleiben eigtl schon erhalten, also genauso wie vor dem switchen, wenn ich dann wieder zurückswitche. Aber es ist natürlich klar wenn du auf nem neuen szene die verknüpfungen neu machst und dann wieder zum alten szene wechselst, das die Ordner dann natürlich die alten Verknüpfungen von eben vorher beinhalten.
 
Ich habe eine Szene Home und eine Szene Arbeit. Auf Home habe ich eben die Ordner angelegt. Hab die szene gespeichert und bin auf arbeit geswitched. As ich dann wieder zurück auf Home und alle Ordner waren leer...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.343
p1eya
P
X
  • x_CrAzY_BoY_x
Antworten
12
Aufrufe
2.588
x_CrAzY_BoY_x
X
iamurhero
  • iamurhero
Antworten
5
Aufrufe
2.921
gado
gado
Zurück
Oben Unten