1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Szenen Bug beim Wechseln

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Mr.Schrotti, 08.11.2009.

  1. Mr.Schrotti, 08.11.2009 #1
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hi,

    ich hab eben beobachtet das wenn ich zwischen szenen Wechsel immer alle verknüpfungen die man in Ordnern angelegt hat verschwinden :( auch wenn ich speicher... Etwas unschön.
    Kann das jemand bestätigen?
     
  2. schnuufe, 08.11.2009 #2
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Also meine Ordner bleiben erhalten beim switchen. Hab mir auch 4 ordner Games, Software, Media und Internet erstellt. Und die bleiben eigtl schon erhalten, also genauso wie vor dem switchen, wenn ich dann wieder zurückswitche. Aber es ist natürlich klar wenn du auf nem neuen szene die verknüpfungen neu machst und dann wieder zum alten szene wechselst, das die Ordner dann natürlich die alten Verknüpfungen von eben vorher beinhalten.
     
  3. Mr.Schrotti, 08.11.2009 #3
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich habe eine Szene Home und eine Szene Arbeit. Auf Home habe ich eben die Ordner angelegt. Hab die szene gespeichert und bin auf arbeit geswitched. As ich dann wieder zurück auf Home und alle Ordner waren leer...
     

Diese Seite empfehlen