1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Szenen einrichtungs tipps hier rein

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von iamsensation, 09.02.2012.

  1. iamsensation, 09.02.2012 #1
    iamsensation

    iamsensation Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    HEY,
    hab ihr besondere ideen wie man die verschieden szenen( z.B. schule, zuhause, unterwegs) einrichten kann und welchen widgets sich besinders gut eignen.
    schreibt es hier rein!
    fände es sehr interresant mal zu vergleichen :flapper::laugh:
     
  2. Fallwrrk, 09.02.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Öhm, also ich benutze die Szenen nie, wie wohl die Meisten hier. Ich würde wohl auf allen Szenen die HTC-Uhr verwenden und ansonsten nur die Apps auf dem Screen klatschen, die ich im entsprechenden Szenario für wichtig empfinde.

    Mfg Marcel

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. iamsensation, 09.02.2012 #3
    iamsensation

    iamsensation Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    schonmal was von widgets gehört??!! die sind ziemlich praktisch
     
  4. Fallwrrk, 09.02.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ist die HTC-Uhr etwa kein Widget? [​IMG]
     
  5. Yadeki, 09.02.2012 #5
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Ein erfahrener Nutzer wie Bratwurstmobil weiß auf jeden Fall was Widgets sind. Er meinte das auch sicher nicht wörtlich mit "Apps auf dem Screen klatschen". Hier kannst du sogar mal sehen wie es auf Bratwurstmobils Telefon aussieht. http://www.android-hilfe.de/htc-sen...eure-sensation-screenshots-9.html#post2649214

    Zum Thema

    Kann mich da nur Bratwurstmobil anschließen. Das wechseln der Szenen find ich persönlich viel zu unpraktisch. Auch ich habe nur eine Szene in der ich die für mich wichtigsten Widgets und Apps drauf habe. Vor allem brauche ich bestimmte Widgets (Kalender) oder Apps (Rechner, Maps) in allen möglichen Szenen gleich häufig, so das die Verwendung von meheren Szenen für mich eher umständlich erscheint.
     
  6. iamsensation, 09.02.2012 #6
    iamsensation

    iamsensation Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Sry ich wusste nich dass er ein erfahrener Nutzer ist. Aber die die Szenen Nutzen können ja hier ihre Ideen Posten

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen