1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Szenen" zu bunt - kann man das ändern?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Hope1207, 19.07.2010.

  1. Hope1207, 19.07.2010 #1
    Hope1207

    Hope1207 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Hallo,

    sowohl dieses "Ding" zum entsperren de Bildschirms als auch diverse Widgets gafallen mir optisch gar nicht. Ich hätte es gerne viel schlichter. Wie kann man das ändern?

    Die meisten Widgets (Kontakte, Mail...) finde ich plump und und vom Design hässlich. Ist natürlich alles Geschmachssache!

    Ich bin ganz neu in diesem android-HTC-Wildfire Thema, ich war auch nicht darauf vorbereitet, dass ich mich so intensiv und tagelang damit beschäftigen muss, dass diese Handy wirlich "meins" ist.

    Möglicherweise habe ich mich für das falsche Handy entschieden...

    LG, Hope
     
  2. irokee, 19.07.2010 #2
    irokee

    irokee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    ach das passt schon, anfangs habe ich auch nicht alles verstanden, weil mir gundlegende tricks gefehlt haben. drück am besten mal auf alle möglichen tasten. sehr viele tasten bekommen andere funktionen, sobald man in einem anderen view ist (z.B. die menütaste).

    und geh mal in die app album und halte mit dem finger ca 2 sek auf ein bild, dann kannst du "festlegen als" auswählen. damit kannst du dir hintergrund usw. einstellen.
     
    Hope1207 bedankt sich.
  3. olga, 19.07.2010 #3
    olga

    olga Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.07.2010
    du kannst doch zwischen mehreren Szenen entscheiden...
    die HTC Szene finde ich auch nicht so dolle :)
     
    Hope1207 bedankt sich.
  4. JackNapier, 19.07.2010 #4
    JackNapier

    JackNapier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Die Symbole sind Geschmackssache, das stimmt. Für den Standardbrowser hab ich mir z.B. FakeFirefox geladen.
    Als Hintergrund für Startseite und Displaysperre habe ich mich auch gegen eines der HTC Bilder entschieden, die zwar Teilweise recht schick sind, aber mich auch nicht aus den Socken hauen. Mich strahlt jetzt eine NX-01 aus zwei verschiedenen Perspektiven an. Natürlich reine Geschmackssache.

    [​IMG] [​IMG]

    Aber ich kenn das Problem der "Personalisierung" auch. Hab aber auch schon am X10 mini üben können, bevor ich es zurück geschickt hatte.
     
    Hope1207 bedankt sich.
  5. Hope1207, 19.07.2010 #5
    Hope1207

    Hope1207 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Vielen Dank!

    Ich hab noch ein bisschen rumprobiert - dann hab ich es zurückgeschickt...
     
  6. irokee, 19.07.2010 #6
    irokee

    irokee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Warum?
     
  7. JackNapier, 20.07.2010 #7
    JackNapier

    JackNapier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Wie man am Thread erkennt wohl wegen der geringen Personalisierungsmöglichkeiten. Themes können ja nicht eingestellt/aktiviert werden, Livewallpaper ebenso wenig.
    Livewallpaper sind deaktiviert, Themes kann man zwar runterladen aber das wars auch.
     
    Hope1207 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen