"Szenen" zu bunt - kann man das ändern?

H

Hope1207

Neues Mitglied
0
Hallo,

sowohl dieses "Ding" zum entsperren de Bildschirms als auch diverse Widgets gafallen mir optisch gar nicht. Ich hätte es gerne viel schlichter. Wie kann man das ändern?

Die meisten Widgets (Kontakte, Mail...) finde ich plump und und vom Design hässlich. Ist natürlich alles Geschmachssache!

Ich bin ganz neu in diesem android-HTC-Wildfire Thema, ich war auch nicht darauf vorbereitet, dass ich mich so intensiv und tagelang damit beschäftigen muss, dass diese Handy wirlich "meins" ist.

Möglicherweise habe ich mich für das falsche Handy entschieden...

LG, Hope
 
ach das passt schon, anfangs habe ich auch nicht alles verstanden, weil mir gundlegende tricks gefehlt haben. drück am besten mal auf alle möglichen tasten. sehr viele tasten bekommen andere funktionen, sobald man in einem anderen view ist (z.B. die menütaste).

und geh mal in die app album und halte mit dem finger ca 2 sek auf ein bild, dann kannst du "festlegen als" auswählen. damit kannst du dir hintergrund usw. einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hope1207
du kannst doch zwischen mehreren Szenen entscheiden...
die HTC Szene finde ich auch nicht so dolle :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hope1207
Die Symbole sind Geschmackssache, das stimmt. Für den Standardbrowser hab ich mir z.B. FakeFirefox geladen.
Als Hintergrund für Startseite und Displaysperre habe ich mich auch gegen eines der HTC Bilder entschieden, die zwar Teilweise recht schick sind, aber mich auch nicht aus den Socken hauen. Mich strahlt jetzt eine NX-01 aus zwei verschiedenen Perspektiven an. Natürlich reine Geschmackssache.



Aber ich kenn das Problem der "Personalisierung" auch. Hab aber auch schon am X10 mini üben können, bevor ich es zurück geschickt hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Hope1207
Vielen Dank!

Ich hab noch ein bisschen rumprobiert - dann hab ich es zurückgeschickt...
 
Warum?
 
irokee schrieb:

Wie man am Thread erkennt wohl wegen der geringen Personalisierungsmöglichkeiten. Themes können ja nicht eingestellt/aktiviert werden, Livewallpaper ebenso wenig.
Livewallpaper sind deaktiviert, Themes kann man zwar runterladen aber das wars auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Hope1207

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.057
hydra2002
H
andro2000
Antworten
0
Aufrufe
1.173
andro2000
andro2000
H
Antworten
0
Aufrufe
2.323
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten