sztupy+One click Lagfix zusammen ?

B

boardmaster2009

Gast
Hallo zusammen,

würde gerne folgendes wissen :

Geht es überhaupt bzw. ist es sinnvoll über den sztupy noch den One click lagfix aus dem Market drüber zu legen ?

Ich frage aus folgendem Grund:

Habe heute mein Galaxy gewipet, danach gerootet und sztupy+Overkill RFS drauf gemacht...

Jetzt komme ich bei Quadrant grad mal auf 1519 Punkte :huh:

Habe die offizielle JPO aus KIES...


Was meint ihr, da muss doch noch was gehen oder ?

Gruß
boardmaster
 
Hallo

Nein, du kannst ja nicht zwei Dateisystem mischen, das würde deinen Handy nicht gut tun.
Trotz allem müsstest du schon mehr als 1519 Punkte haben.
Teste mal Overkill ext4 oder mach die Einstellungen manuell, damit wurden auch sehr gute Werte erziehlt.

Gruß
 
Das geht nicht,glaube ich. Der OCLF ist ja im Recovery anwählbar.
Was ihr immer mit dem blöden Benchmark habt? Wichtig ist doch das es sich smooth anfühlt beim scrollen,das Apps.ohne Verzögerungen geöffnet werden.Lässt Du dauernd den BM durchlaufen? Würdest Du dich besser fühlen wenn es so um die 2000 Pkt. Währen? Die Frage ist halt:Hast noch Lags oder geht es nur um den Quadranten?
Ich habe den dreimal hintereinander durchlaufen lassen um einen Mittelwert zu bekommen und seit dem nie wieder laufen lassen. Hatte übrigens ca 1800Pkt und bin vor allem vom Gefühl her völlig zufrieden. Es gäbe sonst noch die Möglichkeit eines Overclocks. Dann steigen die Werte
 
Wenn ich ehrlich bin, hat das ganze FÜHLBAR nix gebracht, Benchmark hin oder her :(

Kann ich den Overkill ext4 genau so auswählen, wie ich den Overkill JFS ausgewählt habe ? Also über das Menü Lagfix Options ?
 
Und nochmal,

die Quadrant Werte sind doch nur eine Verlängerung.

Ob es jetzt 1500 oder 2000 oder 100000000 sind, solange das Handy Lagfrei und flüssig läuft, dann ist ja alles super!
 
Ich benutze auch beides zusammen, sztupys Lagfix um das Dateisystem auf ext4/ext2 zu bringen, OCLF für den Deadline Scheduler und die Minfree Settings. Klappt problemlos :)
 
djmarques schrieb:
Und nochmal,

die Quadrant Werte sind doch nur eine Verlängerung.

Ob es jetzt 1500 oder 2000 oder 100000000 sind, solange das Handy Lagfrei und flüssig läuft, dann ist ja alles super!


Sag ich doch!!:D
Vielleicht wärst Du ja glücklich,hättest den BM nie laufen lassen..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
990
HollyMoly
H
BMW7erALPINAausFFM
  • Gesperrt
  • BMW7erALPINAausFFM
Antworten
1
Aufrufe
887
jna
jna
N
  • nici619
Antworten
6
Aufrufe
1.652
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten