T.A.R.S. EUI 5.9.20s for X720 from Steve_Mars

Funktioniert aber nicht mit der Stock ROM, sondern auch nur mit TWRP.

Ich vermute mal, dass nur die China Apps alle deinstalliert sind und die Google Services mit dabei sind :rolleyes2:
 
Steht doch schon oben
 
Habe die ROM nun seit 2 Tagen drauf. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Mir ist noch nichts negatives aufgefallen.
 
Worin liegt der Unterschied zur Original Rom?
Gruß
 
  • Neues Bootlogo ohne chinesische Schrift (englisch)
  • Neue Google Bootanimation auch ohne Chinaschrift
  • Google Playstore installiert
  • Gegenüber der 18s deutlich bessere und vor allem fast komplette deutsche Übersetzung.
  • Diverse China Apps nicht vorhanden (nicht alle entfernt)
  • Anscheinend mit root - hatte root aber auch schon vorher.
Das sind die Sachen die mir aufgefallen sind.
Näheres siehe den XDA Link im Start-Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: ank003
Was für ein TWRP benutzt du? Wenn ich es flashe bleibt es beim Splash Screen hängen :(
Hab zuerst Dalvik, Cache und Data gewiped und dann geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kingoftf - Grund: Direktes Zitieren ist unnötig, Grüße kingoftf
3.0.2-0

Bei mir machte es beim ersten Start nach einigen Sekunden im Splash Screen nochmal automatisch einen reboot. Beim 2. mal startete es dann durch. Versuch es einfach mal im Splash Screen abzuschalten. Und nochmal zu booten. Dieses Phänomen hatte im am Samsung Tablet auch öfter beim Flashen. Viel Glück!
 
Bei mir hat es auch einmal rebootet, läuft dann aber perfekt.
 
Beim Splah Screen ausschalten und wieder einschalten, hab ich wie du geschirben hast jetzt auch versucht. Funktioniert aber leider nicht :(

Es ist von der ROM auch eine neue Final Version rausgekommen. Funktioniert diese bei euch?
Wenn ich sie installiere kommt immer von TWRP "No OS Installed" :(

Wenn ich alles wipe oder von der GrossoShop Rom dirty flashe, funktioniert nicht :(
Ich probiere jetzt mal ein anderes TWRP Hab die 3.0.2.0 V4.
[doublepost=1481012931,1481009591][/doublepost]Ok hab jetzt 3 TWRPs ausprobiert. Alle sind in Version 3.0.2.0. Einmal die, die von androidkosmos hochgeladen wurde, einmal die von GrossoShop und einmal die neueste chinesische V4. Bei allen kommt No OS installed.
ganz oben im script sehe ich aber auch in rot, dass er /system nicht mounten konnte.
Aber komischerweise kann ich alle meine Backups problemlos zurückspielen.
 
Habe jetzt auch die Final-Version ohne Probleme mit TWRP geflasht. TWRP wurden aber schon Schreibrechte erteilt beim ersten Start von TWRP (da wo die Sprache ausgewählt wird)? Frage nur so, da mir da auch schon ein Fehler passiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hmm ja finde es immer noch seltsam, ich kann die Version einfach nicht flashen. Die 18s hingegen oder andere Roms kann ich im TWRP flashen.
Hab jetzt deshalb angefangen an einer eigenen Rom zu basteln.
 
@Cydras
anscheinend hast Du ja schon eine gebaut;)
Wäre super wenn Du sie auch hier vorstellen würdest und eine kleine Anleitung in Deutsch:thumbsup:
Danke:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ja^^ Mache ich heute Abend wenn ich nach Hause komme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ank003

Ähnliche Themen

Upperdeluxe
Antworten
1
Aufrufe
855
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Drakos
Antworten
7
Aufrufe
1.357
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
4
Aufrufe
1.069
Streak
S
Zurück
Oben Unten