T-mobile back to s-on dank ota möglich?

S

speedy81

Neues Mitglied
2
Hallo, da es ja immer noch keine Ruu für T-Mobile de gibt wollte ich mal fragen ob es möglich ist über die in der ota 1.45 zip enthaltenen Daten zurück zu s-on zu kommen? Sorry falls das schon gefragt wurde aber ich hab nix gefunden ... (Die update zip Datei hab ich gestern nach
dem ich das update erhielt auf dem Rechner gesichert) Greetz

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte einmal die Update Zip Online stellen, wäre klasse. Auf Rapidshare oder so und dann bitte ein Link an mich, wäre klasse... :)
 
Ups, da war wohl beim kopieren des Links etwas schief gelaufen... :confused: Ist jetzt aber editiert....
Greetz
 
Ist es dabei egal, dass dies eine 110 als Anbieterkennung und das Deutsche T-Mobile eine 111 hat?

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich kam noch nicht in den "Genuss" dieses RUU aufzuspielen.
Aber zumindest heißt es in den meisten anderen Threads hier immer, dass die UK Version auch die Version für Deutschland ist.
 
Die englische Version hat nur einen Timer, welcher täglich um 16 Uhr schellt,
it's Teatime... ;)

Nee Scherz beiseite,
die UK RUU passt laut den Aussagen mehrerer auch für T-Mob DE.
 
Super, dann werde ich mich jetzt wo es einen Weg zurück gibt mal mit dem Thema S-off befassen ;)
Greetz

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.430
Ruftac
R
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.865
Blueblazer172
Blueblazer172
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.837
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten