T-Mobile Bootscreen

Dieses Thema im Forum "Themes für Desire HD" wurde erstellt von Cuxx, 20.02.2011.

  1. Cuxx, 20.02.2011 #1
    Cuxx

    Cuxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ja, ich suche den Bootscreen von T-Mobile... merkwürdige Frage, aber joa... ich will ihn nicht wegbekommen, ich will ihn wiederhaben :lol:

    Also falls ihn jemand hat, einfach melden. Weil habe keine lust dafür mein DHD mit der ruu zu versorgen um es nur für den Screen danach wieder neu zu rooten etc.

    Gruß, Cuxx

    Edit: Ok, habs mir dann doch eben geflashed...
    hatte es nur leider nur bisschen anders in Erinnerung :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2011
  2. he_stheone64, 21.02.2011 #2
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Wär nicht nötig gewesen, brauchtest nur den splash screen aus der RUU extrahieren und dann zu flashen, hatte schon mehrfach gepostet, wie das funktioniert.
     
  3. Sleepwalker, 15.11.2011 #3
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ich würde den vorher gerne sichern, bevor ich den überschreibe.
    Geht das? Oder wie bekomme ich den aus einer RUU?

    PS: Hab' schon, danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2011

Diese Seite empfehlen