1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Deichgraf50, 22.07.2012 #1
    Deichgraf50

    Deichgraf50 Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Experten,
    ich habe mir das Sony U gekauft, aber nicht die Konsequenzen bedacht, die mit dem Telekom-Branding verbunden sind. Manche Funktionen sind voreingestellt bzw. auf Telekom ausgerichtet und lassen sich nicht ändern.

    Daher möchte ich das Branding nach Möglichkeit entfernen.

    Ich habe schon gelesen, welche Rezepte es für das Entfernen des Brandings bei anderen Geräten gibt. Das stellt sich für mich als Laien nicht so einfach dar und ist nicht ohne Risiko.

    Meine Frage geht dahin, ob sich das Problem mit dem vorgesehenen Umstieg auf Android 4 sozusagen von alleine erledigen wird. Das wäre m.E. am besten.

    Kann das jemand sagen?

    Viele Grüße
    Rainer
     
  2. Mister-NoName, 27.07.2012 #2
    Mister-NoName

    Mister-NoName Gast

    Hallo,

    Wenn du ein Branding hast wirst du wenn du ein Update bekommst auf 4.0 auch wieder ein Update mit Branding bekommen.
    Es gibt Update für freie Geräte und für gebrandete Geräte die auch später erscheinen können.

    lg