T-Mobile Branding entfernen

F

frankm

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

habe ein Xperia Play, neu mit der neuesten Firmware. Leider ist diese mit einem Branding von T-Mobile versehen.

Wie kann ich dieses entfernen? Geht das ohne den Bootloader zu entsperren?

Kann ich auch wieder zurück auf die T-Mobile Version (eventuell wegen Garantie)?

Wo bekomme ich die Files und eine Flashanleitung her? Ich habe schon gesucht aber so richtig fündig für ein Debranden bin ich nicht geworden.

Danke für eure Hilfe
Gruß Frank
 
Hat keiner eine Idee oder Lösung? Oder bin ich der Einzige, den das Branding stört?

Wäre echt über Hilfe dankbar.
 
Vielen Dank für die Hilfe, das T-Mobile branding wäre somit Geschichte.
Wie gehe ich vor, wenn ich für Garantiezwecke wieder das Branding draufmachen muss? Wie ich das Sehe hat Wotan nur freie FWs, oder?

Gruß Frank
 
Bin mir nicht sicher aber vielleicht durch ein normales Update. Die Updates sind ja schließlich von der SI-Nummer abhängig.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lambrus
2
Antworten
21
Aufrufe
2.666
Rodion
Rodion
Benny Alex
  • Benny Alex
Antworten
0
Aufrufe
1.115
Benny Alex
Benny Alex
hansi66627
  • hansi66627
Antworten
4
Aufrufe
989
hansi66627
hansi66627
Zurück
Oben Unten