1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile Branding entfernen

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play" wurde erstellt von frankm, 01.08.2012.

  1. frankm, 01.08.2012 #1
    frankm

    frankm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo,

    habe ein Xperia Play, neu mit der neuesten Firmware. Leider ist diese mit einem Branding von T-Mobile versehen.

    Wie kann ich dieses entfernen? Geht das ohne den Bootloader zu entsperren?

    Kann ich auch wieder zurück auf die T-Mobile Version (eventuell wegen Garantie)?

    Wo bekomme ich die Files und eine Flashanleitung her? Ich habe schon gesucht aber so richtig fündig für ein Debranden bin ich nicht geworden.

    Danke für eure Hilfe
    Gruß Frank
     
  2. frankm, 03.08.2012 #2
    frankm

    frankm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Tablet:
    Nexus 10
    Hat keiner eine Idee oder Lösung? Oder bin ich der Einzige, den das Branding stört?

    Wäre echt über Hilfe dankbar.
     
  3. bratmaxe100, 03.08.2012 #3
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Sebbit und frankm haben sich bedankt.
  4. frankm, 04.08.2012 #4
    frankm

    frankm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Tablet:
    Nexus 10
    Vielen Dank für die Hilfe, das T-Mobile branding wäre somit Geschichte.
    Wie gehe ich vor, wenn ich für Garantiezwecke wieder das Branding draufmachen muss? Wie ich das Sehe hat Wotan nur freie FWs, oder?

    Gruß Frank
     
  5. bratmaxe100, 04.08.2012 #5
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Bin mir nicht sicher aber vielleicht durch ein normales Update. Die Updates sind ja schließlich von der SI-Nummer abhängig.
     

Diese Seite empfehlen