t-Mobile Branding entfernen

N

nobby977

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe das Samsung i5800 von T-Mobile.
Ist es möglich das Branding von T-Mobile zu entfernen ?
Da diese Button richtig nerven.

Danke
 
denke mal, wenn du es rootest und dann ne custom rom aufspielst. hast allerdings keine garantie mehr auf dem gerät....

frasu
 
Danke für die Antwort . Wenn du mir bitte erklären kannst wie ich das Hande roote und wo ich so ein Rom bekomme.
 
schau mal paar threads weiter unten (Root für Galaxy 3 GT-I5800)

frasu
 
kann dir leider nicht sagen woher du ein custom rom bekommst, vermute das da noch nicht viel verfügbar ist. du kannst aber wenn du root hast mit nem geeigneten filemanager (rootmanager oder ähnliches) schon einige veränderungen am system vornehmen. wie sieht dieses branding denn aus?
 
Es sind einige T-online button .Fernseher , T-online mediacenter und noch ein paar Items direkt auf der ersten Seite . Wenn ich sie lösche kommen sie nach einen Neustart wieder .Das nervt mal es mir jedes mal meine Sortierung der Apps durcheinander schmeist .
Auch habe ich mit der Software Kies Probleme , die meldet dieses Handy ist nicht update Fähig !!!
 
wenn du rootest kannst du evtl. den scheiß deinstallieren...
 
nobby, ich würd auf kies sch...en und mit odin auf JH2 updaten... dann hast das branding sicher weg
 
  • Danke
Reaktionen: nobby977
nobby, ich würd auf kies sch...en und mit odin auf JH2 updaten... dann hast das branding sicher weg

:thumbsup:
Wieso gibts eigentlich kein App das Kies auf nimmer wiedersehen verbannt? *gg*
 
FadeFX schrieb:
nobby, ich würd auf kies sch...en und mit odin auf JH2 updaten... dann hast das branding sicher weg



Erst mal vielen Dank für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Rhala
Antworten
1
Aufrufe
1.490
qqwertz
Q
G
  • Gopaltom
Antworten
4
Aufrufe
2.318
Gopaltom
G
S
  • sbraeckle
Antworten
3
Aufrufe
2.333
taruk
T
Zurück
Oben Unten