T-Mobile Branding MIT T-Mobile USA nutzbar?

C

computerblicker

Neues Mitglied
0
Moin

Zu allererst weiß ich dass imho für nen Unlock ne Customrom nötig ist.
Meine Frage ist aber nun (da ja eigentlich gleiche Firma):

Da ich im Januar für mehrere Wochen in die USA gehe frage ich mich ob es möglich ist mein Samsung Galaxy S2 mit einer T-Mobile USA Karte zu benutzen oder MUSS ich mein Handy mit nem Custom ROM unlocken?

Danke für eure Hilfe

Gruß
Michi
 
Hi,


...ich sehe keinen Zusammenhang zwischen einer "T-Mobile USA Karte" und einer Custom ROM ...

T-Mobile ist auch in den USA: T-Mobile ...

Wozu also bitte "unlocken" ? :)


MfG

Nightly
 
Es ist ja immerhin ein anderes Netz ;) aber wie du sagst, T-Mobile ist T-Mobile
Und ich möchte mich nur absichern, nicht dass ich nachher in den USA anfangen kann mein Handy zu unlocken :/
 
Geh in einen T-Punkt laden oder ruf deren Hotline an und frag dort nach. Die werden dir eher eine Antwort geben können, es sei denn jemand hat zufällig eine ähnliche Situation wie du durchgemacht.
 
So, für alle die das mal per Google usw. suchen hier die Antwort vom Support.

Das Galaxy S2 geht mit einer T-Mobile USA Karte.

@Mod
Kannst zumachen ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
X
Antworten
8
Aufrufe
990
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten