1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile Branding MIT T-Mobile USA nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von computerblicker, 02.12.2011.

  1. computerblicker, 02.12.2011 #1
    computerblicker

    computerblicker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Moin

    Zu allererst weiß ich dass imho für nen Unlock ne Customrom nötig ist.
    Meine Frage ist aber nun (da ja eigentlich gleiche Firma):

    Da ich im Januar für mehrere Wochen in die USA gehe frage ich mich ob es möglich ist mein Samsung Galaxy S2 mit einer T-Mobile USA Karte zu benutzen oder MUSS ich mein Handy mit nem Custom ROM unlocken?

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
    Michi
     
  2. Nightly, 02.12.2011 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hi,


    ...ich sehe keinen Zusammenhang zwischen einer "T-Mobile USA Karte" und einer Custom ROM ...

    T-Mobile ist auch in den USA: T-Mobile ...

    Wozu also bitte "unlocken" ? :)


    MfG

    Nightly
     
  3. computerblicker, 02.12.2011 #3
    computerblicker

    computerblicker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Es ist ja immerhin ein anderes Netz ;) aber wie du sagst, T-Mobile ist T-Mobile
    Und ich möchte mich nur absichern, nicht dass ich nachher in den USA anfangen kann mein Handy zu unlocken :/
     
  4. TheSir, 02.12.2011 #4
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Geh in einen T-Punkt laden oder ruf deren Hotline an und frag dort nach. Die werden dir eher eine Antwort geben können, es sei denn jemand hat zufällig eine ähnliche Situation wie du durchgemacht.
     
  5. computerblicker, 02.12.2011 #5
    computerblicker

    computerblicker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    So, für alle die das mal per Google usw. suchen hier die Antwort vom Support.

    Das Galaxy S2 geht mit einer T-Mobile USA Karte.

    @Mod
    Kannst zumachen ;)
     

Diese Seite empfehlen