1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tunahan64, 19.03.2011 #1
    tunahan64

    tunahan64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Ich habe ein HTC Desire mit einem TMobile Branding. Und ich will es gerne nach der Anleitung http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire/57560-vom-original-zur-custom-rom-s-off.html machen.
    Nur bin ich mir nicht sicher ob es mit einem Branding klappen könnte...
    Und könnte ich es wieder rebooten? Heißt: In die Form bringen, dass die Garantie noch akzeptierbar wäre?
    Freue mich auf schnelle Antworten.
    Bin neu im Forum und für Fehlerbehebungen offen :blink:

    Mfg tuni
     
  2. cargo, 19.03.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

  3. tunahan64, 20.03.2011 #3
    tunahan64

    tunahan64 Threadstarter Neuer Benutzer

    TMobile.
    AmoLED Display
    Bootloader Version : ??
     

Diese Seite empfehlen