1. DeuxF, 22.07.2010 #1
    DeuxF

    DeuxF Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.
    Ich suche mir seit Tagen den Wolf ab. Wer hat ein T-Mobile gebrandetes X10 und wartet vergeblich auf das Update?
    Momentan habe ich noch R1FA014 und bekomme weder von T-Mobile noch von SE Infos :mad:
    Danke für die Rückmeldung.
    Phil
     
  2. onlinespiele, 22.07.2010 #2
    onlinespiele

    onlinespiele Neuer Benutzer

    Ich :(

    T-Mobile A
    R1FA014
     
  3. realmausi, 25.07.2010 #3
    realmausi

    realmausi Junior Mitglied

    meine Freundin genauso, ich werde mal meine Kontakte bei der Telekom fragen. Habt ihr auch den Menupunkt für die Softwareaktualisierung nicht?
     
  4. realmausi, 25.07.2010 #4
    realmausi

    realmausi Junior Mitglied

    auch keine Chance mit dem debranden, da die benötigten Ordner fehlen, mit allen Tools und Möglichkeiten getestet...
     
  5. DeuxF, 26.07.2010 #5
    DeuxF

    DeuxF Threadstarter Neuer Benutzer

    T-Mobile verweist auf SE und SE auf T-Mobile ... daher habe ich keine Ahnung ob und wann hier irgendwann ein Update ausgerollt werden soll ...
    Und die Ordner habe ich auch nicht gefunden ...