1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile Desire rooten mit unrevoked3 - danach über ClockWork neues ROM?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von sandrodadon, 18.09.2010.

  1. sandrodadon, 18.09.2010 #1
    sandrodadon

    sandrodadon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Hi Leute.

    Ich habe jetzt ein Desire von T-Mobile erhalten.
    Jetzt möchte ich aber auf Android 2.2 und ein Froyo ohne T-Mobile und Co.

    Nun habe ich 2-3 Fragen:
    1: Ist das Gerät von T-Mobile SIM- / NET-Locked oder kann ich damit auch eine Simyo-Karte nutzen? Wenn ja: Ist das nach dem root / neuen ROM weg?

    2: Ich wollte mein Gerät zuerst über unrevoked3 rooten und anschließend über das ClockWorkRecovery auf ein neues ROM mit 2.2 updaten.

    Ist das alles ohne weiteres so möglich und richtig?

    Gruß
    Sandro
     
  2. sandrodadon, 19.09.2010 #2
    sandrodadon

    sandrodadon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Und natürlich RADIO auf über 5.09 bringen, das hatte ich noch vergessen bei meinem Vorhaben
     
  3. kontra2757, 19.09.2010 #3
    kontra2757

    kontra2757 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Wenn Du Antworten brauchst, dann einfach hier im Forum nach Informationen "stöbern"; dort ist viel erklärt und zu finden!
     

Diese Seite empfehlen