1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile Desire rooten und Defrost?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Shorty, 20.06.2010.

  1. Shorty, 20.06.2010 #1
    Shorty

    Shorty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Geht das? Ich will nämlich keinen Briefbeschwerer haben.. :p
     
  2. roady85, 20.06.2010 #2
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
  3. maxi90, 20.06.2010 #3
    maxi90

    maxi90 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Phone:
    HTC Desire
  4. roady85, 20.06.2010 #4
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Ja stimmt, sorry. Das TuT hier wurde nur bis v4 geupdadet.
     
  5. droido, 21.06.2010 #5
    droido

    droido Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    hallo

    gibt es diese anleitungen auch in deutsch?

    grüsse
     
  6. roady85, 21.06.2010 #6
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    ich weiß nicht ob jemand es schon übersetzt hat. Kann mich evtl nachher mal dran setzen und ne übersetzung schreiben wenn du noch eine benötigst, aber erstaml bin ich jetzt in der badewanne und danach arbeiten (da sollte ich dann etwas zeit dafür haben)

    MfG Daniel
     
    droido bedankt sich.
  7. droido, 21.06.2010 #7
    droido

    droido Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    nee nee, lasst dir erst mal gut gehen und wenn du irgend wann lust verspürst doch die anleitung zu übersetzen?
    ja dann verneige ich mich mal ganz lange vor dir

    grüsse
     
  8. roady85, 21.06.2010 #8
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Dankeschön, denke mal das ich heute abend so gegen 21 damit fertig sein werde dann werd ich es gleich posten. Weiß nur noch nicht ob ich es mit bildern noch veranschaulichen sollte oder nicht. Wenn Interesse daran bestehen sollte mach ich das dann noch nachträglich
     
  9. droido, 21.06.2010 #9
    droido

    droido Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    hallo daniel

    du "darfst" ruhig das spiel spanien-hondurras noch anschauen ;)









    ein groooooossses dankeschööön
     
  10. korbi, 23.06.2010 #10
    korbi

    korbi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich bin auch grad ganz verwirrt von den zig Anleitungen die rumschwirren.
    Ist die Vorgehensweise so richtig:

    1) Goldcard mit dem Tool erstellen
    2) unroot nach dieser Anleitung (ist das die aktuellste/einfachste/neuste ? :) )
    3) flash des neusten defrost roms(wie ich das genau mache, finde ich herraus, wenn ich Schritt 1+ 2 erledigt habe^^)

    ???

    Viele Fragezeichen... Hab das Gefühl mit Windows Mobile war das einfacher:o

    LG

    Korbi
     
  11. roady85, 23.06.2010 #11
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Ja genau. Das ist zur zeit der einfachste und sicherste weg dein desire zu rooten. Wie es es im vergleich zu win mobile aussieht, weiß ich nicht, damit hab ich keine erfahrung. Aber solltest du bei irgendwas Probleme haben, gibt es hier im forum gewiss genug user die dir helfen werden.

    MfG Daniel
     

Diese Seite empfehlen