T-Mobile Desire rooten...

fanfan87

fanfan87

Stammgast
15
Moin.
Ich hab hier ein neues Desire vom Kumpel mit T-Mobile Branding und HBOOT Version 0.93.

Wollte ihm das jetzt rooten. Habe die Goldcard erstellt und dann des HTC Rom ausgeführt. Aber es bricht immer nach der Signatur ab :( Kann nicht aktualisiert werden.

Woran liegt das? Muss ich erst noch den Hboot ändern?
 
RUU_Bravo_HTC_WWE_1.15.405.4_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_122704

Zum rooten komme ich ja noch garnicht :(
hänge ja beim Unbrand fest
 
Versuch's mal ohne Unbrand. Oder unbrande es mit der 2.29.405.5 (und nicht mit der Uralt-Eclair-ROM die auch keine SLCD unterstützt) - wenn du unbedingt willst.
 
Kann ich einfach so Rooten ohne Unbranden???
Und bringt das iwelche Nachteile wenn ich vorher nicht Unbrande?

Haste einen Link zu der 2.29.405.5?

Danke :)
 
Im Normalfall sollte es gehen (bei O2 gibt es wohl manchmal Probleme).

2.29.405.5
 
Gibts denn Nachteile wenn ich das Branding nicht entferne?
 
Ja, das Branding :flapper:
 
hat jez mit der 2.29 geklappt :)

dank dir :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.825
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten