t-mobile Desire unroot

A

Andyy2k3

Neues Mitglied
6
Ich würde gerne mein gerootetes t-mobile Desire mit Stock HTC-Rom 2.2 auf die originale t-mobile 2.2-Version flashen, damit ich es verkaufen kann. Hab das 0.75.0000 HBOOT und einen OLED-Display. Über OTA kann ich es ja nicht machen. Könnt Ihr mir sagen, welches Rom ich von diesen hier einspielen muss?
 
Eine der beiden RUU würde ich sagen. Falls du dein Handy auch debrandest hast, benötigst du glaub ich zusätzlich aber eine Goldcard.

Shipped ROMs

Shipped ROMs


MfG Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: Andyy2k3
Danke!
Debranded ist es nicht.
 
Dann einfach nur die RUU starten und es sollte los gehen. Ich glaub HTC-Sync muss auch installiert, aber das war es auch schon.
 
Ich glaube, das sind die Eclair-Versionen, oder?
 
Ja das schon, danach kannst aber ganz normal das OTA von T-Mobile nutzen
 
ok danke, hab ich mir nach ein bisschen überlegen auch gedacht ;-)
 
Hallo zusammen,

ich schließe mich hier mal an.

Würde ebenfalls gern auf die original T-Mobile-Version zurück, Bootloader ist 0.80.
Mit den beiden angegebenen ROMs hat es leider nicht geklappt (Bootloader-Fehler?), dafür hat es mit Version "RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984" funktioniert.

Die war aber nicht auf 2.2 updatebar, es gibt keine Aktualisierungen für das Produkt.

Muss ich nun zunächst auf Bootloader 0.75 runterschrauben, um dann eins der angegebenen ROMs flashen zu können oder gibt es einen anderen Weg?
 
Goldbär;677590 schrieb:
Hallo zusammen,

ich schließe mich hier mal an.

Würde ebenfalls gern auf die original T-Mobile-Version zurück, Bootloader ist 0.80.
Mit den beiden angegebenen ROMs hat es leider nicht geklappt (Bootloader-Fehler?), dafür hat es mit Version "RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984" funktioniert.

Die war aber nicht auf 2.2 updatebar, es gibt keine Aktualisierungen für das Produkt.

Muss ich nun zunächst auf Bootloader 0.75 runterschrauben, um dann eins der angegebenen ROMs flashen zu können oder gibt es einen anderen Weg?

Nicht updatebar heißt, es stehen keine Updates bereit, wenn Du im Einstellmenü danach suchst?
Hier gab es eine Reihe Postings, dass OTA Update teilweise erst wieder nach "einiger Zeit" verfügbar zu sein scheinen.

Adama
 
Adama schrieb:
Nicht updatebar heißt, es stehen keine Updates bereit, wenn Du im Einstellmenü danach suchst?

Genau so ist es.
Anscheinend hat T-Mobile mal wieder das Froyo-Update gestoppt...

Woran merke ich eigentlich, dass ich keinen Root mehr habe? Und wie könnte T-Mobile merken, dass ich mal Root hatte??
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten