1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

T-Mobile G1 Deutsch heute erhalten!! (viele Fotos...)

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von ses, 30.01.2009.

  1. ses, 30.01.2009 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,072
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo zusammen,

    habe heute meine deutschen G1's von T-Mobile erhalten!!

    Die Fotos (Vergleichsbilder zwischen T-Mobile G1 (schwarz & weiß), Apple iPhone 3G und Samsung Omnia SGH-i900) findet ihr in meinem Profil:

    Android-Hilfe.de - ses's Alben: T-Mobile G1: Weiß & Schwarz

    Die Auspackzeremonie habe ich auf Video festgehalten, wird nachgereicht.

    Beide Geräte machen sowohl optisch als auch technisch einen guten Eindruck auf mich. Mehr in Kürze.

    Gruß Sebastian
     

    Anhänge:

    • 9.jpeg
      9.jpeg
      Dateigröße:
      72 KB
      Aufrufe:
      1,157
    • 13.jpeg
      13.jpeg
      Dateigröße:
      70.6 KB
      Aufrufe:
      1,170
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2009
    Wattsolls und Toleranz haben sich bedankt.
  2. bexorn, 30.01.2009 #2
    bexorn

    bexorn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.01.2009
    da bin ich doch mal sehr auf deinen Bericht gespannt :)
     
    Nseries bedankt sich.
  3. enjoy_android, 30.01.2009 #3
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Na endlich hast du auch ein G1. :) Willst du das Video nicht auf YouTube bzw./und Vimeo stellen um das Forum noch ein bischen bekannter zu machen? :D
     
  4. tes, 30.01.2009 #4
    tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Tach zusammen,

    immer diese Bescheidenheit von "ses". T-Mobile liefert doch erst im Februar die Geräte aus. Und er hat sie jetzt schon. :)

    Interessante Erkenntnisse gibt es schon. Zum Beispiel läßt sich das G1 mit z.B. einer CongStar Simkarte starten aber man bekommt es nicht bei Google angemeldet. Mimmt man zuvor allerdings eine originale T-Mobile Karte dann klappt es mit der Anmeldung...... und danach auch mit der CongStar Simkarte.:D
     
  5. blackcore, 30.01.2009 #5
    blackcore

    blackcore Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Wo hast du denn schon so früh die deutsche Version her?
     
    Patman75 bedankt sich.
  6. jne, 30.01.2009 #6
    jne

    jne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.01.2009
    Habe meins heute auch bekommen, es war mir nicht möglich es mit einer o2 Karte zu aktivieren
     
    Afro bedankt sich.
  7. tes, 30.01.2009 #7
    tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hi,

    und wenn du das Gerät mit ner T-Mobile Karte anmeldest.... klappt es dann mit der O² Karte?

    Und wenn ihr alle schon so ein schönes G1 habt dann will ich auch nicht zurückstehen müssen. Bin aber auch nach wie vor vom MDA Mail angetan.:D
     

    Anhänge:

    Anonym6x6 bedankt sich.
  8. jne, 30.01.2009 #8
    jne

    jne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.01.2009
    ja nur das erstmalige aktivieren ging nur mit einer t-mobile Karte. Telefonieren geht prima mit der o2 Karten.

    Weiß jemand wie ich die ganzen t-mobile apn´s löschen kann?
     
  9. tes, 30.01.2009 #9
    tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Ich muss mich ja auch erst noch mit dem Teil beschäftigen aber was ich jetzt schon total geil finde ist die Benachrichtigung der Googlemails. Der G1 Bildschirm ist aus und trozdem wird der Eingang der Mail signalisiert. Ich muss mal beobachten ob die Mitteilung nun über Wlan kommt oder über UMTS. Da der Bildschirm aus ist kann ich es ja im Moment nicht sehn.:o
     
  10. hardcorechef, 30.01.2009 #10
    hardcorechef

    hardcorechef Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.01.2009
    DAS MÖCHTE ICH ABER AUCH MAL WISSEN .... !! ;-)

    Mich hat heute eine Mitarbeiterin von Direkt Express angerufen und mich gefragt wann ich das G1 am Montag zugestellt haben möchte morgens/mittags und ob ich auch wirklich da bin ... weil sie es auch nur persönlich ausliefern dürften ! Ich habe dann gefragt warum sie mir es nicht schon morgen Samstag 31.01 liefern und darauf meinte Sie das Sie dann eine hohe Vertragsstrafe an Telekom bezahlen müssten weil sie dazu verpflichtet wurden die Geräte erst am 02.02 auszuliefern !! und Du Admin schreibst damit deines heute gekommen ist wie kann das sein ...?
     
  11. jne

    jne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.01.2009
    Also meins habe ich am Montag bei handytick bestellt und am Mittwoch wurde es verschickt
     
  12. hardcorechef, 30.01.2009 #12
    hardcorechef

    hardcorechef Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.01.2009
    hast es dann bestimmt ohne Vertrag bestellt oder ? denke mal alle die bei T-Mobile mit Vertrag bestellt wurden werden auch erst am Montag ausgeliefert !
     
  13. jne

    jne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.01.2009
    ja ohne, 365€ inkl. Versand
     
    matze6989 bedankt sich.
  14. hardcorechef, 30.01.2009 #14
    hardcorechef

    hardcorechef Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.01.2009

    dachte ich mir naja muss ich halt noch bis Montag warten :-(
     
    Patman75 bedankt sich.
  15. zx128, 30.01.2009 #15
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Gratuliere! Fotos sehen schön aus.

    Ist aber schon merkwürdig, offizieller Verkaufsstart soll doch erst in paar Tagen sein :confused:

    Connections?
     
    inazr und Milchbeck haben sich bedankt.
  16. ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,072
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    ein befreundeter T-Mobile Händler war so nett ;).

    Gruß Sebastian
     
    Nick Knight bedankt sich.
  17. gadiator, 03.02.2009 #17
    gadiator

    gadiator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Könntest du vlt. ein Bild von dem Headset und dem Adapter machen, weil ich habe im Inet keine gefunden.
     
  18. kanty2ka, 04.02.2009 #18
    kanty2ka

    kanty2ka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    24.01.2009
    Bei meine war ein stueck Plastik (duenn, durchsichtig, flexibel), sieht aus als waehre es schutz fuern Display???
    kann mir einer was dazu sagen ??
     
  19. ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,072
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hi kanty2ka,

    sorry ... aber les dir mal deinen oberen Satz durch :rolleyes:.

    In der Tat handelt es sich um eine Displayfolie, halte ich aber nicht für so sinnvoll beim G1. Hatteste auch die hübschen Sticker dabei :D ?

    Gruß Sebastian
     
  20. kanty2ka, 04.02.2009 #20
    kanty2ka

    kanty2ka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    24.01.2009
    Ja, ich weiss

    bin immer noch androisierd und kann kaum schreiben :D

    danke fuer die Antwort

    noch eine Sache, wie krieg ich das Webnwalk Zeichen vom Mainscreen weg ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2009

Diese Seite empfehlen