T-Mobile G1 Handy Video von Google Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie sind die Videos von Google USA um einiges professioneller. (ka warum es so komisch wirkt)
 
Hi,

bei Google Deutschland ist das Budget halt kleiner :D.

Finde die Funktionen werden aber gut erklärt und das Prinzip "Android" wird klar.

Gruß Sebastian
 
Das stimmt. Mir gings auch nur um den allgemeinen Look. (komme ja aus der Marketingschiene ein bischen und mir fehlt bei Android immer noch ein bischen der Glanz :) )
 
Leider sind die Sprecher ziemlich schlecht. Wenn ich mir ähnliche Videos im gleichen Stil ansehe (z.B. Social Media in Plain English on Vimeo ) dann ist klar wo der Unterschied liegt.

Aber das ganze zieht sich schon seit der ersten T-Mobile Konferenz in den USA durch die Marketing Linie.
 
Leider, weil dadurch könnte man wirklich am Absatz schrauben, besonders, wenn man die IPhone Spots dagegen hält.
 
Das ist normal, dass Google (Latitude, G1, etc.) Deutschland das immer beschissener macht. Ich meine 'fast' alles aus den US ist doch "cooler".

Obama > Merkel ?
James Dean > Nico Schwanz?
Paris Hilton > Gina-Lisa?
Google > ThyssenKrupp?
...

Also das ist meine Meinung :D

r0m
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.870
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.179
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.032
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten